• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Soundfall

Soundfall ist super. Hab’s aber für PS5 gekauft. Steamdeck wäre noch besser, wenn es angepasst ist. Der Rest hat mich ehrlich gesagt weniger interessiert.
 
Eben reingeschaut, gefällt mir super. Aber ich treffe den Rhythmus noch nicht wirklich gut :D
 
Eben reingeschaut, gefällt mir super. Aber ich treffe den Rhythmus noch nicht wirklich gut :D
Dito. Erstes Level immer verkackt ziemlich kurz vorm Ende und natürlich muss man alles nochmal machen.

Stell dir mal das kalibrieren ein und Dreh dann Stück zurück. Hatte auf 50ms bei video und als ichs auf 20 stellte von hand war fast jeder beat richtig
 
Ist kalibriert, passt auch. Habe halt ein schlechtes Timing. Level 4 war gerade erstmal Schluss.

Ist aber geil. :)
 
Gibt viele Wummen, wird immer besser. Welt 1 gerade abgeschlossen, ist dann doch recht easy. Und endlich mal ein Platin Rang :D
 
Char auf Level 10? Ich war gerade IMO auf 9 und habe das schon länger.

Wird wirklich mit jedem Level besser. Mit deM selteneren Loot wird es immer wilder.
 
Ach so. Dann passt es ;)

Habe mich mit Platin auch vertan :D Auszeichnung bekommen für Level beendet vor Ende des Lieds.
 
Zurück
Oben