• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Soul Calibur IV

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Sag mal Jungs, wo importiert Ihr die Dinger denn her? Könnt Ihr mir einen guten Shop nennen? Danke im Voraus

Und ist PS3 generell Codefree?

Sag mal Jungs, wo importiert Ihr die Dinger denn her? Könnt Ihr mir einen guten Shop nennen? Danke im Voraus

ich vertraue seit jahren auf dvdboxoffice.com (worldwide free shipping). nur bei besonders günstigen angeboten greife ich auf ebay shops zurück.

Danke (auch Soul für die PM), DVDBox kenne ich noch von früher (DVDs^^), grad Dexter 2. Staffel und SC4 bestellt für den Preis von SC4 allein :)

@Jaro: Your welcome! ^^

Wir haben alle unsere guten Gründe warum wir uns SCIV importieren.
Das Kollektiv hat es eben eindeutig beschlossen. *g*

Habe dort nicht bestellt. Habe aber NGII da bestellt und es dauerte so knappe zwei Wochen. Eine Bestätigung bekommt man nicht, höchstens auf Nachfrage. Die Post ist halt etwas unberechenbar, mal geht es schneller, mal dauert es länger. Normallfall sind aber 10 bis 14 Werktage schätze ich.

Danke für die Info. Dann warte ich weiter geduldig. :)

Mein Exemplar kam heute früh an. :)

Habe gerade mit Darth Vader den Storymode durch. Lustiges Ende und seine Posen sind eh klasse. *g*
Leider ist der Sith Lord nicht gerade schnell und hat außerdem keine guten unteren Angriffe. :(

Kann mir jemand das Spiel mal erklären bitte? :dead: SC kann und kenne ich ja, aber diese tausend neuen Features und der verkorkste Singleplayer-Modus will mir noch nicht so in den Kopf. Wie mache ich denn bspw. diesen Finisher wenn die Leiste des anderen blinkt? Mein Char kratzt sich immer nur am Kopf. :zahn:

Du musst vorerst noch die Abwehr des Gegners durchbrechen. Wenn beide Arme von dem oben ist, kannst du deinen Finisher einsetzen. ;)

Habe es bisher aber nur ein einziges Mal im Story Mode geschafft.

Ist auch richtig so.
Stell dir vor, jeder Anfänger könnte den Finisher ganz billig einsetzen.

Viel Erfolg beim ausprobieren. ^^

Finisher:

Eigene Seelenleiste voll (weiß blinkend)
Seelenleiste des Gegners leer (rot blinkend)
Dann noch einen Seelenausfall beim Gegner hervorrufen und man hat dann 2 Sekunden Zeit G+A+B+K zu drücken um den Finisher auszulösen.

Aber bitte, zu sagen der Finisher oder die Art ihn auszulösen sei fürn Po ist lächerlich. Warum wollen den viele einfacher? Schon vergessen das es nen Online- oder Mehrspielermodus gibt? Auch im Arcade-, Story- oder Schicksalsturmmodus wäre eine einfache Ausführung des Kritischen K.O.'s einfach lächerlich und absolut "Godlike". Er ist mit Recht so schwer auslösbar, da ihn sonst jeder Idiot ständig spammen würde und so natürlich alles und jeden besiegt.
Find es absolut in Ordnung das sie so schwer ausfürbar sind. Wenn man halt nicht spielen kann und sich Hoffnung gemacht hat durch solche Kritischen K.O.'s das Spiel locker durchzuzpcken, dann sollte man das Spiel halt wieder verkaufen.
Online treff ich genug solcher Leuchten die nichts können und dann mit Button-Mashing oder einem "One-Move-Spamming" voll draufkloppen. Aber macht man es selber heulen die gleich rum.

Zurück
Oben