Soul Calibur 2

Original geschrieben von René Held

Ne, du widersprichst dir mal wieder, bzw. legst es dir so zu Recht damit es Nintendo-Freundlich scheint.

N soll sich entscheiten. Entweder Cel Shaded Link oder Erwachsener Link.... sowas is doch einfach nur unglaubwürdig.

mal davon ab, dass ich SC2 zocken will und nicht SSBM2 ;)
:lol: Miyamoto will den Cel Shaded Link. Und er hat nichts mit Soul Calibur 2 zu tun. Ausserdem wird Soul Calibur 2 wegen Link ganz sicher nicht zu SSBM2 :breit:

Ja genau, Myamoto will den Cel Shaded Link. Argumente waren damals "Dieser Link is einfach besser" und blablabla..typisches Gottgelaber halt. Und jetzt kommt doch ein erwachsener Link in einem anderen Game. Sowas is doch Bullshit ..

Und was ich mit SSBM2 meine is das selbst ein "erwachsener" Link optisch nicht in SC2 passt.

Wieso denn nicht? Namco wird das Design von Link übernehmen. Ich schätze mal, sie werden ihn optisch schon anpassen.

Genial würde ja Oni Link ins Game passen :D

würd mich freuen für die nfans aber irgendwie glaub ich nicht dran ! :breit: oder vielleicht bekommt sony dante oder snake ? :eg:

weil sie wahrscheinlicher sind als ein link ! ;)
odér glaubst du sonys hoffnarr namco bringt keine überraschung für die ps2 ?

öhm... Nintendo arbeitet mit Namco zusammen. Sie publishen alle Namco Spiele auf dem GameCube (auch Soul Calibur 2). Sony und MS haben keinerlei solche Deals mit Namco und dass auch noch Capcom oder Konami Charaktere eingebaut werden, ist wohl sehr weit hergeholt.

@Multikulti
Was hat Snake oder Dante mit Namco und Sony zu tun?
Glaubst du nich das Capcom und Konami da auch was zu bestimmen hätten?
Die wären schön blöd wenn sie Namco das erlauben würden. Und Namco/Sony selber haben nix vernünftiges vorzuweisen.

warum sollte es capcom nicht erlauben ihren helden bekannter zu machen ? (weiss ist weit hergeholt aber im momente fällt mir nix besseres ein :verl: )

gut sie könnten jak+daxter aufbieten ! :D

Es kommt sehr selten vor, dass 3rd Parties untereinander zusammenarbeiten. Wieso sollten Capcom oder Konami ein Interesse daran haben, dass Namco von der Bekanntheit ihrer Charaktere profitiert?

Capcom VS. SNK wird doch von Capcom entwickelt. :confused:

Ist doch wahr, dass die meisten Entwickler ihre Charaktere nicht einfach so an einen anderen vermieten.

Original geschrieben von Madruk
Es gibt doch auch Games wie Capcom vs. SNK etc. Ist doch nix ungewöhnliches.

Das war ne Kooperation
Capcom wäre ziemlich blöd wenn sie der Konkurrenz ihre Franchises zur Verfügung stellen, zumal die auch Prügler machen.

hm...ich bin ma gespannt was die link für ne movepalette verpassen...nebenbei würde ich es eher begrüßen wenn link sein bi-händer im spiel benutzen würde :D

Zurück
Oben