• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

SOS: The Final Escape

Alex

El Toxico
Erdbeben Survivalspiel Zettai Zetsumei Toshi erscheint als SOS: The Final Escape in Deutschland

25.09.02 - Bigben Interactive gibt bekannt, dass das Erdbeben Survivalspiel Zettai Zetsumei Toshi in Deutschland erscheinen wird. Während der Titel in den USA Disaster Report heißen wird, lautet der deutsche Name SOS: The Final Escape.
Die deutsche Version soll am 22.11.02 zum Preis von 59,95 Euro erscheinen. Sie wird deutsche, englische und französische Texte und englische Sprachausgabe besitzen.
In der letzten GAMEFRONT wurde das innovative Spiel mit 84 % bewertet. Nachfolgend Screenshots und ein Video, das noch die japanische Version zeigt.
Quelle

Movie

Webseite

[IMG]

Mehr Bilder gibts auf der Webseite. Der Titel ist schon länger in Japan erschinen was man ihm auch grafisch etwas anmerkt. Das Spielprinzip dürfte aber doch den ein oder anderen Fan in Europa finden.
 
Ich finds klasse, dass BigBen das Spiel nach Europa bringt, ist bestimmt ziemlich abgefahren. Würde mich ja mal interessieren, wie die Soundkulisse mit Dolby Surround so rüberkommt, ob man dann wirklich das Gefühl haben wird, dass die Erde wackelt:D ???
 
Zurück
Oben