• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Sony vergibt 5,99 $ Codes für den US PSN Store

Ka. *g*

Habe für dieses Thema mal das Netz durchsucht und einen Thread bei NeoGaf gefunden.

Basically its for a promo to sign up for Playstation emails which Im sure we all get but going through the above link makes you $6 free PSN credit. Its stated to be used for Video content but the thing is, its an actual voucher code you redeem and the credit goes to your wallet. So get in here and sign up. Its an official promotion from Sony and you will get some free money to buy anything off PSN.
http://us.playstation.com/psn/events/emailoffer.html?cmp=HM-EMAILOFFERVIDEOUL

Also habe ich es doch richtig verstanden. :D

na denn :D Schauen wir mal ob ich so endlich genug Geld für Chrono Cross zusammenkratzen kann ;)

Kann ich bestätigen.
Habe ebend nen Code für meinen US Account erhalten, dieser gilt generell als Guthaben im Store ;)

Mein DE Account bekam bisher noch keinen :(

Zurück
Oben