Sony senkt Preise in Japan

Back to topic, bitte! ;)

Ansonsten könnte es sehr wahrscheinlich sein, das Sony den Preis der PS2 noch senken wird.
Schließlich gibt es viele Möglichkeiten, z. B. Anfang Dezember den Preis senken oder sogar schon Ende dieses Monats.
Ich tippe mal auf 222 oder 199 Euro für eine PS2 oder sie bieten sogar eine PS2+Memory Card-Bundle für nur 222€ an. ;)

Original geschrieben von Ede
Wäre schon eher annehmbar. Ne MC braucht jeder, die Spiele im Bundle nicht.

Eben!
Es sei den, sie wollen weiterhin ihre Preispolitik fortsetzen und zwar nach dem Motto: "Mit Bundles die Leute anlocken und Gewinne mit den MC's machen!" ;)

Original geschrieben von TheAL

na das wäre doch ma was

Ich denke, so unrealistisch ist es auch nicht!
Den die Zahl 222 € für eine PS2+1 MC würden auch gar nicht mal so schlecht aussehen, was? Würde ich auf jeden Fall machen, WENN ich Sony-Chef wäre. :D

den beitrag habe ich auch gesehn, leider haben sie keinen preis genannt. ALlerdings müßte der für MICH!! bei 150,-€ liegen.
Man braucht schließlich noch ein MC dazu, die ist ja auch nicht gerade billig.

Das mit den Memory Cards geht Sony anscheinend anders an:
Ab Ende des Monats werden Doppelpackungen verkauft, zum Preis von rund 60€. Man spart 20€ gegenüber dem Kauf von zwei einzelnen Speicherkarten....

Original geschrieben von Ede
Na super. Meine erste MC is nicht mal halb voll *g*

Auf meiner ist noch knapp 1 MB frei und die werden wohl ziemlich schnell verbraucht sein...die Doppelpackung ist mir zu teuer, eine einzelne kostet aber 40€...finde ich irgendwie blöd, das System von Sony... :D

Ich steige auch nicht dahinter was diese Aktion soll :breit:

Auf so ne MC passen genug Speicherstände für 2 Leben (Ausnahmen gibt´s immer). Ich kenne nur eine Person die mehr als 1 MC hat, und die is noch nicht mal von Sony...

Original geschrieben von Mr.Flitzekack

.........dann schau dir mal an was du mit ner PS2 alles machen kannst und dann noch mit spiel nur 170 € ??? nich dein ernst
doch mein voelliger ernst...

wenn wir schon dabei sind :)
nenne mir eine sache was man mit ner ps2 machen kann,was man mit der box nicht machen kann (ok, ps1 games zocken, aber da kommt sogar bald nen emu fuer die box)

xbox + 2 games = 250 euro
ps2 + 1 game - memory card (die braucht man 100% um zocken zu koennen ;) )---> da waehren 170 euro doch noch im vergleich zum xbox packet noch optimistisch .... IMO!!!

Zurück
Oben