Sony senkt Preise in Japan

Original geschrieben von The Evil Creature

Nicht dein Ernst oder? Dann müsst deiner Meinung nach der Cube teuerer sein obwohl der nichts zu bieten hat, außer das man Spiele zocken kann! Da stimmt doch irgendwas net...;)

Na sowas, eine (technisch haushoch überlegene) Spielkonsole mit der man Spiele kann...ich bin schockiert ;)

Ich hab damit gemeint, dass du aufm Cube nur zocken kannst, auf der PS 2 kannste du aber noch DVDs schauen!;)

Ich weiß :D

Unnu wieder back on Topic.

Preissenkung auf 199€ vor Weihnachten...das wär´s. Dann müssten alle mitziehen und Onkel Ede könnte sich endlich nen Cube kaufen.

Wäre das nich bissl sehr knapp, jetzt noch ne preissenkung vor Weihnachten? Das Weihnachtsgeschäft is doch schon in vollem Gange, und Sony hat auch schon mit dieser seltsamen "ich schenkt dir Spiel wenn du kaufst bis ende November und schickst ab registrierkarte und anderes zeug"-Panikaktion die komplett am Markt vorbei geht auf das XBox-bundle reagiert.
Ich denke, da is einfach nich mehr drin. Vielleicht gibts ja noch diverse Sonderaktionen einzelner Läden?

Keine Ahnung, ich beschäftige mich nicht mit pre-weihnachtlichen Marktanalysen. Die Aktion mit der Registrierung ist aber wirklich nur noch peinlich.
Bin mal gespannt was sie machen wenn dieses Mal MS den Preis zuerst senkt *g*

Ich mag Bundles generell nicht. 199€ für ne nackte PS2 wären mir lieber.

Mir wäre es lieber wenn man die Spiele mal billiger machen würde, Spiele Bundle oder 2 zum Preis von einem, die Preissenkungen der Konsolen bringen mir nämlich garnix.

Hast recht! ich hab wirklich nie geld für spiele...:( Muss jetzt erst mal wieder warten bis ich GTA VC bekomm...:bawling:

Es wird sich doch irgendwo ein Aushilfsjob oder sowas finden lassen?
Muss ja nichts sein wo du jeden Tag schuften musst.
mir auch, aber da machen sie eben mehr verlust als mit so nem Bundle
Wenn sich aber n Haufen Leute das Nacktmodell kaufen müssen sie sich zwangsläufig auch Games dazu kaufen - bekannterweise die Haupteinnahmequelle. Und da Sony auch Spiele proggen lässt würden sie auch Gewinne einfahren.

Original geschrieben von The Evil Creature
Dich kann ich leiden!:D Du bist auch nicht gerade der Cube-Fan oder?

Ich find Cube ziemlich geil werde ihn mir auch demnächst zulegen aber ich mags nich wenn jemand irgendwas in die welt setzt was nicht unbedingt stimmt!! Viele unterschätzen die Ps2 nur wegen ihrem alter !!!

Original geschrieben von Mr.Flitzekack

Ich find Cube ziemlich geil werde ihn mir auch demnächst zulegen aber ich mags nich wenn jemand irgendwas in die welt setzt was nicht unbedingt stimmt!! Viele unterschätzen die Ps2 nur wegen ihrem alter !!!

habe mir den GC gekauft.Resident evil und SMS durchgespielt und wieder verkauft!keine Games,die mich ansprechen!Und die Capcom scheiße habe ich schon lange satt!(nicht nur auf der PS2!)

Zurück
Oben