• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Sony PSP - PSP 3000 vorgestellt

Samsung hilft SCE aus der Patsch

Aufgrund von Zulieferproblemen konnte Sony Computer Entertainment (SCE) die bestehende Nachfrage nach PlayStation Portable (PSP) kaum decken. Laut Reuters wird der koreanische Elektronikkonzern Samsung dem japanischen Mitbewerber aus der Patsche helfen. So hat Samsung angekündigt, in Kürze mit der Auslieferung spezieller Speicherchips zu beginnen, die für die PSP-Produktion benötigt werden. Die Vereinbarung soll es SCE ermöglichen, das Shipmentziel von drei Mio. PSP-Einheiten bis Ende März zu erreichen.

Quelle: MCVgamesmarkt.de

Original geschrieben von Bronson
Ich glaube den Japanern passt Sonys Einstieg in den Handheld Markt nicht:
Das Ding hält aber schon was aus am Anfang, hehe! :D

recht klicken und speicher unter!

Hoffentlich sieht das Papi und streicht den Spacken das Taschengeld :shake:

(... aber hält wirklich was aus das Ding :D)

Maniac Forum PSP Eindruck:

Habe das Gerätchen seit Donnerstag mittag und bin einfach hin und weg. BTW: (15,23 EUR Zoll für 2 Value Packs und 3 Games) :D Anyway
Nun muss ich Sony mal ein dickes Lob aussprechen! Ich als alter Portabel-Zocker freue mich sehr, dass Sony es gewagt hat solch ein High Tech Gerät auf den Markt zu bringen. Ridge Racer haut einen einfach vom Hocker. Und das ist erst die erste Generation! Niemals hat man so eine Grafik auf so einem genialen Screen gesehen. Man kann es einfach nicht fassen. Nun ist man nicht mehr an den Bildschirm zuhause gefesselt, wenn man NEXT GENERATION zocken will.

Reaktionen von nichtsahnenden Freunden und Mitmenschen hören sich ungefähr so an: Ohhh f..k!!!

Filme konvertieren ist auch kinderleicht (iPSP), das Gerät hat einfach alles, was man braucht.

ICH LIEBE ES! (Nein, meine Shift Taste klemmt nicht ;-)

Kann es nur jedem ans Herz legen sich dieses Stück geile Edeltechnik zu gönnen!

Gute Nacht (mit ins Bett nehm) :D

Greetz

=brendelino=

Original geschrieben von Sniffy Forefingers

Hier soll man sich eine PSP zu ziemlich guten Preisen importieren können...
Ich werde dann wohl erstmal warten, sind ja nur noch zwei Monate :dead: Und falls der EU Preis zu hoch wird, wird dann wohl wieder Play-Asia oder Lik-Sang herhalten müssen

Ich habe da irgendwie ein schlechtes Gefühl, ein Online Shop hat z.b. schon den DS für 199€ und den PSP für 299€!
Weiß aber nicht genau wie der Shop heißt, war in einer News auf Consolewars!

Original geschrieben von Lord Falcon

Alles über 199 euro sollte boykottiert werden !!!

Wenn du schlicht die Steuern in D und die Einfuhrsteuern für Nicht-EU-Länder auf den den Jap. Preis addierst, kommst du schon fast auf 240€.

An Steuern können die Hersteller aber wenig drehen. ;)

Original geschrieben von Bronson
Ich habe da irgendwie ein schlechtes Gefühl, ein Online Shop hat z.b. schon den DS für 199€ und den PSP für 299€!
Weiß aber nicht genau wie der Shop heißt, war in einer News auf Consolewars!

Wer beides 50€ zu teuer. Da würde ich warten und das aussitzen. :)

Sony verkauft 544.304 PSP in Japan

17.01.05 - Sony hat in Japan bis zum 09.01.05 insgesamt 544.304 Einheiten des PSP durchverkaufen können. Das geht aus Erhebungen von Media Create hevor. Der Handheld kam am 12.12.04 auf den Markt.

GF

wo wurde eigentlich die GPS Funktion bestätigt und wie soll das aussehen?:confused:

Is dat möglich als Navi-Ersatz fürs Auto?

wo gibts infos?

:)

so richtig bestätigt wurde das glaube noch niergends. Aber wird schon kommen.

Und für was braucht man sonst GPS als für nen KFZ-Navi? Vorteil ist nur, dass man das Teil dann ja auch zu Fuß oder mit Fahhrrad benutzen könnte. Das macht sich immer schlecht mit Laptop.

Original geschrieben von Bad7
so richtig bestätigt wurde das glaube noch niergends. Aber wird schon kommen.

Und für was braucht man sonst GPS als für nen KFZ-Navi? Vorteil ist nur, dass man das Teil dann ja auch zu Fuß oder mit Fahhrrad benutzen könnte. Das macht sich immer schlecht mit Laptop.

zB für ein location abhängiges spiel ;) (gibt ja auch diese typen, die durch deutschland rennen und rätsel lösen ;))

GPS USB mäuse gibts doch, und afair hat die psp doch usb, oder?

fürs fahrrad kann man btw auch nen pda nutzen.

Zurück
Oben