Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von mcpete
Dann würde ne PSP incl. 10GB-MemStick allerdings 10xsoviel kosten wie ein IPod![]()
BTW: Frisst die PSP eigentlich auch MemSticks von SanDisk (die ja wesentlich günstiger sind) oder ist man auch da auf Sony angewiesen? Die Preise der original MemSticks sind nämlich eine Frechheit!
Original geschrieben von Sniffy Forefingers
Die PSP ist afaik zu allen Memory Sticks Duo kompatibel die die MagicGate Technologie unterstützen. (Die Sandisks tun das)
OK, dann geht's ja. Die Preise der Sandisks sind ja mittlerweile akzeptabel (hab mir gerade nen MemStick Pro 512 MB für 55 Euro gekauft).
Schau mal bei Amazon, da waren die Sticks recht günstig, allerdings auch ein paar Tage Lieferzeit. Ich brauchte den aber sofort und hab mir über ebay einen gekauft (war vom Preis her der günstigste, allerdings kam da noch Porto zu). Die Duo-Sticks sind ja auch nur ein wenig teurer...
Original geschrieben von Bronson
PSP ist wirklich eine geile Technik Sau!![]()
Geh mal eine Seite zurueck und guck dir den Post von 12:14 anOriginal geschrieben von Smithers
Sony kauft LCD-Hersteller Chi Mei Optoelectronics
-------------------------------------------------------------------
07.01.05 - Sony hat die japanische Einheit von Chi Mei Optoelectronics Corporation für Yen 18,5 Mrd (Euro 134,1 Mio. / USD 177,2 Mio.) gekauft, um die Eigenproduktion von LCD-Displays für Handys und Digital Kameras anzukurbeln.
Der Kauf des Produktionsbereichs vom taiwanesischen Hersteller für LCD-Fernseh- und Computerbildschirme soll Ende März 2005 abgeschlossen sein. Sony will durch die Übernahme mehr Komponenten selber herstellen, um es Konkurrenten zu erschweren, seine Technologie zu kopieren und um gegen die ständig fallenden Marktpreise anzukommen.
'Durch den Kauf wird es Sony leichter fallen, neue Produkte bei steigender Nachfrage herzustellen', sagt Sony-Sprecherin Harumi Asai.
Etwa die Hälfte der PSP-Bauteile stammt von Sony: In Zukunft dürfte darunter wahrscheinlich auch der LCD-Bildschirm fallen.
CLICK ( Bloomberg: 'Sony to Buy Chi Mei's Japan LCD Unit for 18.5 Bln Yen (Update2)')
Gamefront
Original geschrieben von stylerhh22
Ich musste genau 18% (16% Mwst + 2% UPS Bearbeitungsgebühr) Zoll zahlen bei UPS das waren bei mir 90 EURO. Und so sah meine Bestellung bei Play-Asia aus!!!
Sony PSP 1000K (410,00 EURO)
Metal Gear Acid (46,43 EURO)
Ridge Racers (41,43 EURO)
UPS Versand (29,12 EURO)
Zoll (90,00 EURO)
-----------------------------------------------------
Gesamtsumme: 616,98 EURO
ps. das beste kommt zum schluss Steuerkreuz Quischt und die Taste (Viereck) bleibt mach dem drücken einfach hängen. Gestern wollte ich zocken und der Akku war plötzlich tot keine Ahnung warum (der Akku wurde nur 2 mal aufgeladen!!!).![]()
![]()
![]()
"Sample".Original geschrieben von Soul
Sag bloß, Play-Asia verschickt die Ware ohne den Vermerk "Geschenk = gift/present" an ihre Kunden?![]()
Oder zieht das nicht mehr am Zoll?
So ist das nunmal, wenn es kein Freihandelsabkommen gibt.Original geschrieben von Soul
Wie dem auch sei, 90€ Zollgebühr...![]()