• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sony Platinum Titel

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von TheAL
Hui, dann wirds jetzt aber zeit dass ich das Ding abstosse...

Spekulierst du auf eine Preissenkung seitens Sony? Wenn ja, dann halt dich ran...könnte mir vorstellen das bis Ende März gesenkt wird.

Nö, glaub nich dass es ne preissenkung geben wird.
Wäre aber nett wenn GT3 noch als Vollpreis-Systemseller gelten würde wenn ich das Ding verkaufe.

Hi

Platinum Titel erscheinen doch ab einer bestimmten Verkaufszahl oder ?

Wenn ja, hat vielleicht jemand Zahlen anhand denen man schaunen könnte, welche Spiele als nächstes als Platinum Version erscheinen könnten ??

mike4001

Gt3 bei Amazon

Wer 10 Euro verschmerzen kann, kann GT3 auch bei Amazon für mittlerweile 40 € kaufen. DoA2 und F1 gibts für den gleichen Preis.
Ich hab mir soeben GT3 dort bestellt, will nämlich noch in den Ferien zocken.

Amazon

Ging richtig flott bei Amazon, Spiel ist gestern bei denen raus, heute morgen (Dienstag) wars schon da.
Dann sofort gezockt...geil..besonders die Stadt-Strecken.
Hats noch jemand bei Amazon gekauft? Verkaufsrang ist dort nämlich schlagartig gestiegen;)

Original geschrieben von Superfrog

Evtl. kann ich Dir meine verkaufen - hab sie zwar Mike versprochen, aber noch isses nicht 100%ig sicher dass er sie nimmt. Ich sag Dir Bescheid, sobald ich was Klares weiß.

Ich warte ja noch auf das ok. Schliesslich muss da ja noch jemand zustimmen. ;)

Zurück
Oben