• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sony Platinum Titel

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
R

reneheld83

Guest
Yeah :)

07.02.02 - PlayStation2: Breitseite gegen Xbox

Sony bringt noch 2 Wochen vor dem Xbox-Launch am 1.März für die PS2 Platinium-Titel auf den Markt.
Zum Start handelt es sich um vier TOP-Titel: F1, GT3, Tekken Tag Tournament und Dead or Alive 2 . Der Verkaufspreis liegt bei 29,95 €.
Somit ist der Konsolenkampf in Deutschland eröffnet!

Knapp 60 DM für GT3, das ist Hammer :)

genialer schachzug von sony! gt3 als hardwareseller noch vor dem xb*x-launch auf 30 € zu senken... wer weiss ob wir nicht noch eine kleine preissenkung der ps2 in den nächsten wochen erleben dürfen... auf jeden fall gibt es diese noch vor dem g*m*c*b*-launch im mai zu 249 €! da wird sony imo bestimmt auch nachziehen!

Original geschrieben von Meiler
genialer schachzug von sony! gt3 als hardwareseller noch vor dem xb*x-launch auf 30 € zu senken... wer weiss ob wir nicht noch eine kleine preissenkung der ps2 in den nächsten wochen erleben dürfen... auf jeden fall gibt es diese noch vor dem g*m*c*b*-launch im mai zu 249 €! da wird sony imo bestimmt auch nachziehen!

ich möchte jetzt schon mein letztes Hemd verwetten, das Sony noch einen im Zylinder hat......denn eine nochmalige Preissenkung der PS-2 würde die logische Konsequenz sein.
Heute kostet sie ja 599 DM...499 DM...das wäre der Knaller...

Gruss
Ralle

mensch madruk ich schenke dir 2 EUR, dann sind nur noch 98 ... :D .. FAST. sage ich da, PS2lus interruptus, quasi :D

sony hat eine ausgezeichnete strategie immer zum richtigen zeitpunkt endlich sind dann auch die platinium titel erhältlich ein grund mehr die ps2 zu lieben.:beerchug: :bigok:

Sicherlich ein guter Schachzug von Sony das es jetzt wieder eine "richtige" Budgetserie geben wird(TTT usw. wurden ja eh schon für €40 an den Mann gebracht)
Schade das ich alle 4 Titel schon besitze aber es werden sicherlich noch interressante Titel folgen die ich mir zum Vollpreis nicht zulegen wollte...

Original geschrieben von Madruk
PS2 für 250,-€ und ich verzichte auf den Cube. :)
Evtl. kann ich Dir meine verkaufen - hab sie zwar Mike versprochen, aber noch isses nicht 100%ig sicher dass er sie nimmt. Ich sag Dir Bescheid, sobald ich was Klares weiß.

Original geschrieben von jkollar.de
mensch madruk ich schenke dir 2 EUR, dann sind nur noch 98 ... :D .. FAST. sage ich da, PS2lus interruptus, quasi :D

Jetzt weiss ich wenigstens warum du 37 anstatt 35 Ero für dein verdammtes Bond haben wolltest :D

Original geschrieben von René Held

Jetzt weiss ich wenigstens warum du 37 anstatt 35 Ero für dein verdammtes Bond haben wolltest :D

... ne, liegt daran, dass ich das teil für 3,80 noch mit einwurfeinschreiben verschicke und luftpolstertasche :)

Original geschrieben von jkollar.de

... ne, liegt daran, dass ich das teil für 3,80 noch mit einwurfeinschreiben verschicke und luftpolstertasche :)

verschicke? du meinst schon verschickt, oder? :mad:

Original geschrieben von René Held

verschicke? du meinst schon verschickt, oder? :mad:

müsste heut aber schon da sein :confused: . gestner morgen gings ab, aber sorry, wieder ON TOPIC :)

zwar kräht kein schwein mehr nach den titeln ( alle bisherigen ps2 besitzer ) , aber den markt wirds wohl ankurbeln.

Original geschrieben von Superfrog

Evtl. kann ich Dir meine verkaufen - hab sie zwar Mike versprochen, aber noch isses nicht 100%ig sicher dass er sie nimmt. Ich sag Dir Bescheid, sobald ich was Klares weiß.

Hat ja noch ein bißchen Zeit.

hehe ein Kumpel hat vor wenigen Tagen GT3 für 40€ bei ebay ersteigert.
Ich hols mir dann auf jeden Fall am 1. März!

Zurück
Oben