• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Sony plant PlayStation2-Bundle für Europa

es ist sogar gestern abend auf RTL gekommen und Peter Klöppel höchstpersönlich hats vorgelesen :eek:

@ brinson: hast du den beitrag gesehen, bzw. warst du auch zu sehen??

Original geschrieben von Tensor

@ brinson: hast du den beitrag gesehen, bzw. warst du auch zu sehen??

Nein ich war zu sehen , da war ich schon längst zu hause .
Aber das geile ist , die vielen Leute die später den Zettel ausgefühlt haben , kriegen jetzt höchstwahrscheinlich keine mehr , richtig so MM ! Wuahahahh :D

Original geschrieben von Bronson

Nein ich war zu sehen , da war ich schon längst zu hause .
Aber das geile ist , die vielen Leute die später den Zettel ausgefühlt haben , kriegen jetzt höchstwahrscheinlich keine mehr , richtig so MM ! Wuahahahh :D

warum? imo haben sie ein anrecht darauf!!! wenn der mm so blöd ist und sich verschreibt!

Original geschrieben von Amok4All

warum? imo haben sie ein anrecht darauf!!! wenn der mm so blöd ist und sich verschreibt!

Sie haben sich ja eigentlich garnicht verschrieben dort stand nicht PS2 79€ sondern Spielekonsolen ab 79€, nur als beispiel für Konsolen haben sie ein PS2 Bild reingetan . Man muß schon naiv sein um zu glauben das sie die PS2 damit meinen ! :D

Original geschrieben von Bronson

Sie haben sich ja eigentlich garnicht verschrieben dort stand nicht PS2 79€ sondern Spielekonsolen ab 79€, nur als beispiel für Konsolen haben sie ein PS2 Bild reingetan . Man muß schon naiv sein um zu glauben das sie die PS2 damit meinen ! :D

achso ich dachte die haben geschrieben das die ps2 79 € kostet. na dann eben nicht :D

Am besten fand ich dann die aufgebrachte Menge, die laut "PlayStation! PlayStation!" skandierte. Mann sind die dumm. Können nicht lesen, haben keine Ahnung von der Rechtslage und machen dann einen Volksaufstand wegen einer Spielkonsole... :breit:

Zurück
Oben