Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Madruk
Der Begriff "Innovationsführer" bezog sich aber mit Sicherheit nicht nur auf die Hardware, und da bin ich entschieden anderer Meinung.
Original geschrieben von snot
und man kann sie hochkant stellen. wenn das nicht innovativ ist, was dann?
Original geschrieben von Terminator
der thread ist sinnlos!
aber es wird ja offen gehalten, weil es so schön gegen SONY geht ...
Auf so 'ne Antwort habe ich nur gewartet. Völliger Blödsinn. Ich habe dich sogar gefragt, ob ich schließen soll. Daraufhin hast du mit einem zwinkernden Smily geantwortet. Selbst schuld.Original geschrieben von Terminator
Wenn es gegen die XBox geht, wird hier ganz anders reagiert ...
Wo genau geht es gegen Sony? Hier wird über die Aussage eines Ken Kutaragi diskutiert inwieweit die EE innovativ ist und was es einem bringt.aber es wird ja offen gehalten, weil es so schön gegen SONY geht ...
Auf so 'ne Antwort habe ich nur gewartet. Völliger Blödsinn. Ich habe dich sogar gefragt, ob ich schließen soll. Daraufhin hast du mit einem zwinkernden Smily geantwortet. Selbst schuld.
Ne, ein bißchen mehr wäre es schon gewesen. Aber dein PN-Postfach ist voll.Original geschrieben von Terminator
Aber jetzt wirst Du mir bestimmt gleich erzählen, dass das nicht mehr geht...
Blanker Unsinn. Richtig ist, daß die Konsole sehr schnell von den 3rd Parties fallengelassen wurde, weil die Programmierung extrem kompliziert war, aber wenn Panzer Dragoon 1, 2 und Saga, Sega Rally, Deep Fear, Radiant Silvergun etc... Etc... etc... Durchschnitt sind, dann gibt es auf keiner Konsole hervorragende Spiele...Original geschrieben von Ede
Leider hat der Saturn wie der heutige Marktführer dank der komplizierten Architektur nur Durchschnittliches zustande gebracht.