• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sonos Anyone?

Hab mir ja vor paar Wochen noch eine Sonos Beam 2nd Gen fürs Arbeitszimmer geholt. Bin damit auch sehr zufrieden.
 
Sonos One = Mit Siri/Alexa/Google
Sonos One SL ohne.

Ich hab übrigens Sonos Move und würde das nie mehr hergeben wollen:

Einfach cool, wenn am Kochen bist, dir die Box zu schnappen und neben dich zu stellen. Same mit Training in der Garage oder auf der Terasse. Oder Hörspiele/Musik im Garten für die Kids auf der Picknick-Decke.
 
Es gibt eigentlich nur den Play:1 und den One. Der Unterschied ist nur, dass der One AirPlay hat und ein Mikro für Assiatance und eben einen schnelleren Prozessor. Klanglich ist es das selbe, würde aber natürlich zum One raten.

Ich hab einen Play:5, eine Playbase und aktuell zwei One (und zwei Ikea-Dinger).

Klanglich ist die play:5 natürlich am besten, aber mir geht es ja die „Musik im Hintergrund“-Speaker, die man gut und finanziell noch erträglich in jeden Raum stellen kann.

Da hab ich bisher nichts besseres als den Play One von Sonos für knapp 220 gesehen.
 
Sonos One = Mit Siri/Alexa/Google
Sonos One SL ohne.

Ich hab übrigens Sonos Move und würde das nie mehr hergeben wollen:

Einfach cool, wenn am Kochen bist, dir die Box zu schnappen und neben dich zu stellen. Same mit Training in der Garage oder auf der Terasse. Oder Hörspiele/Musik im Garten für die Kids auf der Picknick-Decke.
Das stimmt. Hatte da auch schon überlegt.. aber ich hab ja irgendwie in jedem Raum Airplay und eine Sonos oder besser.. muss da also nix "mitnehmen".. für den Garten wäre das nice.. Finde den Aufpreis "für den Akku" nur irgendwie viel...
 
Zurück
Oben