• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Sonic the Hedgehog 4

Ein Sonic ohne Firlefanz und dann noch in 2D! :love:
Aber irgendwie isses zu schön um wahr zu sein. Irgendeinen Haken wird´s geben.

:bawling: Erst im Sommer?!

Vielleicht liegt es am Video, aber der aktuelle Sonic kam mir etwas langsam vor. Grafisch gefällt es mir sehr gut. Viel zu sehen gab es allerdings nicht.

Stört mich nicht in dem Ausmaße, dass ichs deshalb nicht spielen würde, aber den "alten" Sonic find ich einfach sympathischer.

Schade dass es offensichtlich nur als DL content kommt - ich komm mit der Wii nicht ins Netz :(

Es kommt halt auf die Einzelpreise an. Leute, die nach dem ersten Teil keine Lust mehr haben, die sparen auf diese Art evtl. sogar Geld.

So lange jede Episode sechs bis acht Welten mit je vier Leveln enthält, können die gerne bis in die Unendlichkeit Episodieren. Früher gabs Sonic 1, 2 und 3 im Jahrestakt, jetzt halt Episode 1, 2 und 3

Wie sie es nennen (Episode 1/2/3/... oder Sonic 4/5/6/...) ist ja völlig egal. Interessant sind allein Preis und Umfang. Wenn diese beiden Faktoren in einem vernünftigen Verhältnis zueinander stehen, habe ich nichts einzuwenden.

Zurück
Oben