Sonic Rush

Steve Austin

Blasters Bester
Aus der 3D DS Tech-Demo von 2004 ist jetzt ein eigenständiges Spiel geworden. Allerdings ist es völlig in 2D! Der Touchscreen wird bisher nicht verwendet.

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

Nichts ganz 2D - Sonic und die Endgegner sind 3D :lol:

Hoffentlich näher an den MD Teilen dran als die Advancereihe ... sieht aber nicht so aus :(

Dann hole ich es mir nicht. Die Advance-Teile sind sowas von langweilig (jedenfalls die ersten beiden Teile, den dritten habe ich noch nicht gespielt).

Verdammt, warum machen die das Spiel nicht in 3D? Die Demo von der E3 im letzten Jahr sah doch ganz gut aus. Bei Super Mario 64 DS hat es doch auch geklappt. Von mir aus hätte es auch eine Umsetzung eines der Sonic Adventure Teile sein können (mit Touchscreen-Funktionen und 4-Spieler-Modi).

So, wie das aussieht, könnte man es gleich auf den GBA herausbringen :shake:

Oder noch besser: sie entwickeln es fürs Master System. Dann müssten sie sich in Sachen Spielspaß mehr einfallen lassen, was der Sonic-Reihe in 2D mal ganz gut tun würde ;)

Komm, lass uns jedem neuen Sonic ne Chance geben - könnte besser sein als die alten. Finde das schonmal geil das man beide Screens sieht und von oben nach unten kann ... auf der e3 wars spielbar, aber warum gibts NIERGENDS nen Video ? :(

Seid doch froh, dass es noch ein System gibt, das noch 2D-Nachschub bekommt. Mir ist ein 2D-Sonic mit GBA-Gameplay und so hübscher Optik wie da oben lieber als ein Sonic Adventure-Port mit hässlicher DS-3D-Grafik.

Sehe ich ähnlich wie Frog. Zumal mir die 2D-Sonics eh besser gefallen als die neuen.

@Frog: Zumindest auf Segas Presseserver gibts kein Video davon.

Also ich freue mich drauf (bin mal auf den letzten Eggman Boss und Supersonic in 3D gespannt :D)

Vielleicht ist Superfrog nur genervt, weil es so eine Special Stage bereits in Sonic Heroes gab. Dieses "dem Smaragd nachjagen" hat mir auch nicht gefallen.

Aber es könnte auch gut sein, dass es eher das Prinzip der Sonic 2 Special Stage ist, also immer genug Ringe einsammeln, um weiter zu kommen. Das wäre schon wesentlich besser.

Natürlich wäre es am besten, wenn sie sich mal ein völlig neues Prinzip für die Special Stage ausdenken würden. In Sonic 1, Sonic 2 und Sonic 3 & Knuckles gab es da stets was völlig neues (imo war das Prinzip aus Sonic 3 & Knuckles das genialste - war ja schon selbst fast ein eigenständiges Spiel).

Ich bin gegenüber Sonic Rush nach wie vor kritisch eingestellt. Ich habe immer das Gefühl, das Sonic Team hat verlernt, wie man gute 2D-Spiele macht. Die Fantasie für 2D-Titel ist ihnen irgendwie verloren gegangen.

Zurück
Oben