• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Sonic Mega Collection (Plus)

Nochwas zum 50 Hz-Mode der Xbox-Version: der ist vernünftig angepasst, läuft im Vollbild u. hat keinen Geschwindigkeitsverlust gegenüber 60 Hz. Also Wenigstens ein kleines Trostpflaster für den verhunzten 60 Hz-Mode, den man sich gleich hätte sparen können.

Oh, das mit dem verhunzten 60 Hz-Mode bei der Xbox-Version hab ich überlesen. Was ist das wieder für ein Dreck? Naja, wenigsten scheint ja 50 Hz in Originalgeschwindigkeit zu laufen...

Der 60 Hz-Mode ist zwar vorhanden, läuft aber wie schon gesagt sehr "unrund", wie wenn einzelne Frames ausgelassen oder gedoppelt werden. Fällt besonders bei schnellem Scrolling auf. Der 50 Hz-Mode läuft im Vollbild und nach meinem Empfinden in Originalgeschwindigkeit, auf jeden Fall nicht langsamer als in 60 Hz.

Was soll's, früher hab ich die Games auch in 50 Hz gezockt... also wenn schon Retro, dann RICHTIG! :D

Übrigens: wer einen Sonic Heroes Completed-Spielstand auf der Festplatte hat, bekommt eine kleine Überraschung. ;)

Zurück
Oben