• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sonic Heroes Screens

Jo sieht lustig aus , hoffentlich wird es auch was , dann muß ich mich zwischen XBOX und der PS2 Version entscheinden . :)

a Witzle Bronson?
Du willst doch nich erzählen, dass du da wirklich überlegst.

Zum Topic, das Spiel wird eh gekauft, aber hatten wir das nich schonmal?

Original geschrieben von TheAL
a Witzle Bronson?

Wieso , ich habe gehört das Spiel soll auf allen Konsolen gleich aussehen , wenn es so ist habe ich dann die freie Wahl ! :D

Original geschrieben von Bronson

Wieso , ich habe gehört das Spiel soll auf allen Konsolen gleich aussehen , wenn es so ist habe ich dann die freie Wahl ! :D

das wäre ja, als würde Veil freiwillig eine Xbox-Version kaufen:D

Original geschrieben von TheAL
a Witzle Bronson?

Genau, Bronson, wie stehst du denn vor der Xbox-Gestapo da, wenn es eine andere Version, als die grüne wird?

Aber gleich aussehen werden alle 3 Versionen sicher nicht, dazu hat Sonic Team zu wenig PS2-Erfahrung. Dafür kommt die grafisch schlechtere Version noch dieses Jahr, die anderen beiden erst 2004.

Ich dachte alle 3 Versionen kommen dieses Jahr ?
Auf jeden Fall gabs bisher noch kein schlechtes SonicTeam Game - von daher freue ich mich auch auf dieses Sonic :D
Hab mir das 300Mb angesehen (ich gebe mich mit der 15MB Version nicht zufrieden) :eg:

Die GCN Version soll ja lt. Gerüchte SonicCD als Bonusgame haben ... wenn das wahr ist dann wird die Entscheidung schwer ... Xbox oder Cube.

Zurück
Oben