Sonic Free Riders

das wäre echt fein... aber danke, die Möglichkeit hatte ich ja echt vergessen. Bei Kinect Titel aber noch wichtiger meiner Meinung nach.

Es ist mittlerweile eine ca. 400MB große Demo auf dem Marktplatz vorhanden. Werde ich mir morgen ziehen, um mir ein Bild von der viel kritisierten Steuerung zu machen.

Ui, bei mir ist grad der Herr von der Telekom da und installiert mein Wlan. Also, ich hoffe ich kann es auch gleich ziehen (per Usb Stick komme ich irgendwie mit der Xbox nicht rein. Dachte ich kann sie vielleicht über den Pc schleifen... geht aber irgendwie nicht)

Irgendwo stand zu lesen das man vor dem Spiel einen
Slalomparcour oder ähnliches durchfährt und dabei absichtlich
die Fahnen umfahren soll.

Das Spiel würde so wohl die Steuerung kalibrieren und
man könne schneller/besser steuern.

Oh, also ich habe das Spiel gerade angetestet und bin doch sehr positiv angetan. Ich habe mit der Steuerung im großen und ganzen keine Probleme. Es tut das was ich will. Hmmm... das könnte mein nächster Kinect Titel werden. Also ich denke es sollte jeder der Kinect hat mal anspielen und sich ein eigenes Bild machen. Die Kritik an der Steuerung kann ich nur begrenzt nachvollziehen. Man steht nur ein wenig verkrampft da ;) Aber ansonsten? Mir gefällts gut

Also mit der Steuerung hatte ich auch keine Probleme. Das Spiel bzw. die Demo ist trotzdem langweilig. Habe 3 Rennen probiert. In der Hoffnung, dass der Funke doch noch überspringt. Hat aber nicht geholfen. Die Joy Ride Demo hat mir da mehr Spaß bereitet. Geld gespart.

Zurück
Oben