• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Sonic Chronicles: The Dark Brotherhood

Nein ich habe vorher Dragon Quest IV und Final Fantasy IV gezockt, die sind nunmal deutlich spaßiger. Da kann der dumme Igel nur verlieren

Ich hatte bisher erst 3 Kämpfe zur Probe und empfand es auch als weniger prickelnd (wobei ich da wirklich noch keine Aussage machen kann, läuft evtl. wie bei FF IV und DQ, die einzigen Kämpfe die einen wirklich fordern sind die Bosskämpfe), vorallem rannte eines der Monster weg - das nachgerenne war wirklich äh... casual ätzend (hinterherrennen und mit Stylus über Fässer hüpfen oO)

Hab es jetzt mal ein Weilchen gezockt (aktuell Kapitel 5) und es wäre eigentlich ganz brauchbar wenn da nicht diese absolut beschissenen Drecks Stylus Kämpfe wären, die Dinger gehen mir dermassen was von den Sack, gilt genauso für die fehlende Steuerkreuz Steuerung. Schade - ein paar Aspekte sind durchaus gelungen - Spielwelt (Areale könnten vielleicht etwas größer und ausgefeilter sein) und Charaktere sind soweit stimmig, die Story ist halt... Sonic.

P.S. FF IV häng ich wie bei fast allen FF Teilen im letzten Dungeon und hab keinen Bock mehr -.-

Zurück
Oben