Sonic Adventure Serie wird nicht fortgesetzt!

Supersonic

Bekanntes Mitglied
und das nächste neue Sonic Spiel wird Multiplattform :)

XenGamers: We did not see any Sonic games at E3. Will this series be continued?

Naka: I think we're going to stop the “Sonic Adventure” series at 2 for the time being. We want to do something different for the next title in the series. We are working on a number of Sonic games now, including ports of older titles. We'll be able to announce these in the near future.

XenGamers: Will future Sonic games be platform exclusive (e.g. GameCube only, etc)?

Naka: No, we're not thinking in those terms. There is a good chance that Sonic will appear on a number of platforms.
http://xengamers.com/sections/interviews/7995/

Im Prinzip kann man doch froh drüber sein, denn Teil2 hat beim besten Willen spielspaßtechnisch dem Original in keinster Weise das Wasser reichen können.

Und wenn man sich den Verfall diverser Endlosserien ansieht sollten wir froh sein, daß das Sonic Team ne andere Schiene fahren will.

Original geschrieben von Firoball
Im Prinzip kann man doch froh drüber sein, denn Teil2 hat beim besten Willen spielspaßtechnisch dem Original in keinster Weise das Wasser reichen können.

Endlich mal jemand... DANKE :) SA2 sah zwar gut aus, war aber irgendwie nicht wirklich das Gelbe vom Ei - kein Vergleich zum Vorgänger, der zu meinen All-Time-Favourites zähle. Wobei eigentlich Teil 1 mehr den Namen Sonic ADVENTURE verdient hat als Teil 2... eigentlich ein Feature, über dessen teilweisen Wegfall ich mich bei Teil 2 gefreut habe.

Gute Entscheidung von SEGA. Ich denke aber trotzdem dass Sonic von nun an auf dem Cube rennen wird, passt am besten und sieht ja bisher auch alles danach aus.

Original geschrieben von HoopHero
Gute Entscheidung von SEGA. Ich denke aber trotzdem dass Sonic von nun an auf dem Cube rennen wird, passt am besten und sieht ja bisher auch alles danach aus.

denke ich auch, dafür spricht die späte umsatzung von SA1 und die sonic-collection.

hätte allerdings den sympathischen blauen flitzeigel gerna uf der x-box.Die könnte ein gutes Jump´n Run mal gebrauchen.

und zu Sonic Adventure 2... mir hats echt Spaß gemacht.
Allerdings vor allem die Sonic und die Shadow Stages... die waren endgeil... hätte das Game nur aus solchen Parts und aus engegnerfights bestanden wäre es um einiges smoother gewesen.

Den Bruaaaaa Geist den Knuckles bekämpfen mußte möchte ich aber nicht missen.... der hat für mich Kultstatus :D

Original geschrieben von Tempest2K

Den Bruaaaaa Geist den Knuckles bekämpfen mußte möchte ich aber nicht missen.... der hat für mich Kultstatus :D

Das war eine der besten Szenen im ganzen Spiel.

also mir haben beide teile sehr gut gefallen

Teil 1 war von der spielerischen klasse etwas besser, dafuer ist der 2. teil grafisch einfach :eek:
auch heute noch, fuer mich das schoenste jump run

Ich glaube auch, dass das der richtige Weg ist. SA1 ha´b ich wie ein blöder durch gedaddelt. SA2 liegt seit Monaten hier rum. In Level 14 geht es irgendwie nicht weiter und die Motivation von Teil 1 ist auf keinen Fall gegeben.

Mal sehen, wie die alten Games rüber kommen.

Das schönste Jump´n Run ist für mich RAYMAN 2 & SA1.

M.C.

rayman 2 ist einfach wunderschön und zuckersüß! eins der jump´n runs das wirklich nen eindruck bei mir hinterlassen hat.saugeil und ne irrsinnig liebe story (und figuren)

Also ein Adventure ist es wirklich nicht. Ich empfand es damals als ein wirklich schönes und feines Jump & Run, zwar viel kurz und zu leicht, aber immerhin mit mehr Spielgehalt und Stil als Sonic Adventure 1 & 2.

Sonic Adventure is zum größten teil noch ein Jump´n Run, Rayman2 is keines. Wie übrigens das meiste was einem heute als J´n R verkauft wird.

@Dici
Signatur kürzen

Original geschrieben von Flink
Sonic Adventure is zum größten teil noch ein Jump´n Run, Rayman2 is keines. Wie übrigens das meiste was einem heute als J´n R verkauft wird.

@Dici
Signatur kürzen

sagt wer? ;) Also ich weiß nicht, 3D hin oder her, ich halte Rayman 2 zumindest mehr für ein Jump'n'Run als Action-Adventure, was in meinen Augen nun so gar nicht passt...

Zurück
Oben