SoE oder Pirates?

Streetracer

Erfahrener Benutzer
MGS 2 werde ich mir warscheinlich doch bestellen und nun Brauche ich noch ein 2. game das ich mir dann mitbestelle.
Wäre dankbar wenn mir die, die die(geil:D) games schon ne zeitlang zocken noch mal was dazuschreiben könnten-machen beide immer noch Spaß oder wird vor allem SoE so langsam schon langweilig?Thx schon mal im Vorraus für die Infos:)
Drakan werde ich mir dann auch noch holen wenn ich bis dahin wieder Geld habe...:D

SOE habe ich mir gestern geholt,ist ein super Game,aber man muss schon auf prügelspiele stehen,weil es in dem Spiel eigentlich um nichts anderes geht als Leute platt zu machen,ich bin zwar noch nicht sehr weit,aber was ich bis jetzt gesehen habe sieht schon gut aus,die Grafik ist schön und der Spielverlauf ist flüssig,was bei der vielzahl an Menschen die da rumläuft schon fast nicht mehr normal ist.Also,alles in einem ist es ein sehr gutes Spiel

Ich habe SoE und Pirates, letzteres macht mir derzeit mehr Bock. Ist halt ne wirklich geile Mischung mit einer Menge Abwechslung bei den Parts.

Ich habe SoE und finde das es wirklich ein geniales Spiel ist. Es macht tierisch laune Leute zu verprügeln.

Aber nach 10 Tagen muß ich sagen das mir die Miotivation schon langsam ausgeht. Ich bin mir sicher das ich es immer wieder rausholen werde um mal wieder ein bischen zu Zocken da es echt geil ist aber jetzt hab ich mir Maximo geholt und das fesselt mich zur Zeit mehr.

Original geschrieben von Mongo
Ich habe SoE und finde das es wirklich ein geniales Spiel ist. Es macht tierisch laune Leute zu verprügeln.

Aber nach 10 Tagen muß ich sagen das mir die Miotivation schon langsam ausgeht. Ich bin mir sicher das ich es immer wieder rausholen werde um mal wieder ein bischen zu Zocken da es echt geil ist aber jetzt hab ich mir Maximo geholt und das fesselt mich zur Zeit mehr.

seit gestern habe ich auch State of Emer....
ist doch geil gemacht uuund ganz schön brutal...mann mann....

Einfach die Leute "fettich_machen", so kann man seinen inneren Schweinehund schonmal bei dem Spiel rauslassen :lol:

Gruss
Ralle

Zurück
Oben