• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

SoE - Last Clone Standing

@ Brutus

Ich habe jetzt mal ein bischen gespielt und drauf gekommen wie man den Last Clone Modus in der Highscoreliste aktivieren kann.
Man muß in allen 4 Levels beim fixed Time 3 min und 5 min den Highscore schaffen.

@ all

Wie ist euer derzeitiger Highscore bei den einzelnen Modis und wo?

Hier sind meine:

Kaos: 1.132.900 in Eastside
Last Clone Standing: 5.20 in der Mall
Timed Last Clone: 190 in Chinatown

Unlimited Time hab ich noch nicht freigespielt da ich die 1,5 mio nicht schaffe.

Würde mich über zahlreichr Antworten freuen.

:ylsuper: habe mir heute nachmittag SoE bestellt...:D

werde morgen zocken können, hab ja am nachmittag frei! :anim: :anim:

Original geschrieben von Mister Moe
:ylsuper: habe mir heute nachmittag SoE bestellt...:D

werde morgen zocken können, hab ja am nachmittag frei! :anim: :anim:

Bin schon sehr gespannt auf deine Meinung.
Die gehen hier im Forum ja sehr auseinander.
Poste bei gelegenheit mal deine Eindruck.
:)

@Mongo
-----------
Cool, dann werde ich mich mal ransetzen. Mir fehlt ja noch der 4.Level :(

Ansonsten habe ich bisher folgende Highscores:

Kaos: 1.897.200 (Mall)
Last Clone Standing: 6:03 (Mall)
Timed Last Clone: 198 (Mall) :D

Timed Last Clone: 199 :mad:

Wo steckt nur der 200.? :D

PS: Was sind das eigentlich für fleischige, rot-rosane Brocken die da durch die Gegend fliegen? Ist das Hirnmasse? :D

so jungs, habe das game heute bekommen...:)

hab es nun erst ca. 1,5 stunden gezockt! aber in diesem kurzen augenblick konnte ich mir ein kleines bild vom game machen:

:ylsuper:

:lol: nein, im ernst. dieses game find ich einfach goil! der flammenwerfer hat mir als waffe schon ganz gut gefallen, aber auch das maschinengewehr macht spass! :lol:

zuerst bin ich im chaos modus rum gerannt, bis mal bemerkt habe, dass man da nur bestimme menschen erschiessen darf...;)
mach jedenfalls ne menge fun! :D

missionen habe ich auch schon gemacht, aber das rennen nervt mich, da verprügle ich lieber!!

so, ich poste noch ne runde und geh dann wieder zocken...:ylsuper:

PS: Der kleber auf der verpackung gefällt mir: ACHTUNG! kein verkauf an minderjährige! :lol:

PS2: dass man die köpfe abschlagen kann ist auch noch funny...;)

@Mongo
-----------
Danke für den Tip, nun kann ich endlich die Highscores sehen :)

Nun brauche ich irgendwie Hilfe im Revolution-Modus (Mall), bin erst bei 58% und schon am Verzweifeln. Bisher lief alles reibungslos, nun bin ich in der Mission, wo der Boss in der Parkgarage auftaucht, er wird von ganzen bewaffneten Horden bewacht, und ich habe nur einen Knüppel...:bawling:

Was tun? Ich will doch endlich 'Spanky' ohne Cheaten freispielen...:D

In der Garage ganz hinten rechts (gleich neben dem Boss) lag bei mir eine M16, mit der ist es überhaubt kein Problem. renn gleich durch die Massen nach vorn und hol sie dir.
Mein Tip: konzentriere dich nur auf den Boss die andern kannst du auser acht lassen. Versuch nur nicht getroffen zu werden.
Wenn du ihn hast sprinte schnell raus aus der Garage.

Habe gerade den Unlimited Time Mode Freigespielt und zugleich einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt.

1.511.400 in der Cooperation Central
:D

wie schalte ich den modus ein, indem ich mit unbegrenzter zeit zocken kann? (chaos)

habs auch herausgefunden, danke! :)

dieses game ist krank...:breit: in möglichst wenig zeit jede menge menschen umzu bringen! :roflmao:

dieses ding ist enfach mega funny!!:ylsuper:

@Mongo
-----------

Hi, Glückwunsch...ich beneide Dich...:eg:

Leider bin ich meist so bei 700.000 Punkten platt, man muss sich wohl mehr um die Bonus-Points kümmern...:confused:

ICH WILL AUCH SPANKY HABEN!!! :bawling:

PS: Kann es war sein, dass ich dieses Jahr 36 werde...:roflmao:

Zurück
Oben