• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

SoE - Last Clone Standing

mcpete

Wohnzimmertisch
Welche "Taktik" bzw. welche Waffe(n) benutzt Ihr da, um eine möglichst schnelle Zeit zu bekommen? Ich brauch fast immer so um die 7-8 Minuten, also viel zu viel für nen Highscore.

Recht viel schneller bin ich auch nicht gerade. Mein Rekod liegt bei 5:37 und anfangs schnapp ich mir immer die Uzi und schieß mir den Weg zu einer Rolltreppe frei wo eine MI6 Waffe liegt, zwischen den 2 Punkten renn ich immer hin und her und schalte so alle bis auf 10 aus, die sind da zu suchen was am meisten Zeit kostet. Eine genaue Taktik hab ich leider auch nicht bin aber gespannt wie es andere machen die schneller sind.

In der "Mall" renne ich zuerst bis zu dem Lokal mit den grünen Sonnenschirmen. Dort schnappt man sich die M16 und hält beim Laufen die ganze Zeit drauf. Dabei läuft man im Uhrzeigersinn immer rechts im Kreis. Wenn das Magazin leer ist, erreicht man in der Ecke eine AK-47. Diese geschnappt und dann wieder weiter im Kreis bis zur M16. Also ist man ständig in Bewegung und ständig am Ballern. Zumindest bei "Timed last standing" kommt man hier an die 200er-Grenze, bei "Last STanding" rauben einem die letzten paar Männchen enorm viel Zeit, falls sie sich im oberen Stockwerk aufhalten, da hilft nur ein wenig Glück.

PS: Wieso kann ich mir die Highscores der beiden o.g. Spielmodi eigentlich nicht unter den Highscores im Hauptmenü anschauen? Kann mir das einer erklären?

Das hört sich nicht nur gut an..., dass ist auch gut :D

Ein richtig nettes Arcade-Spektakel für zwischendurch, mit "Freischalt- und Highscore-Motivation"...:kiff:

Ich kann mich nur anschließen. Habe das Game am Samstag gekauft und bin restlos begeistert.

Bei Last Clone Standing ist mein derzeitiger Rekord 6.20, also nicht besonders.

Bei Timed last Clone habe ich 180.

Meine Taktik ist die ganz gleiche wie die von Brutus.

Mit ein bischen übung geht da noch sicher mehr.

Im Kaos Mode bin ich gersde im 3. Level.

Die 1 Million habe ich noch nicht geschafft.

Kommt sicher auch noch.
;)

ich will dieses game auch, leider habe ich einer autkion mit gemacht...:( jetzt kann ich es nicht irgendwo bestellen und am schluss gewinn ich noch zwei...:(

dann hät ich zwei und das brauch ich nicht!! ich will SoE!! :D

@Mister Moe
----------------

Ach, mach' Dir keine Sorgen, wenn es erstmal auf dem Index ist, kannst Du eins von beiden bestimmt wieder gut "verauktionieren"...:D

@Mister Moe
----------------

Hehe, ich hätte auf Deinen Wohnort schauen sollen, so haste natürlich verdammt Recht...:breit:

Dann hilft nur auf das Ende der Auktion zu warten..., aber es lohnt sich...!

PS: Vorfreude ist doch die schönste Freude...:D

ach ne, ich hasse vorfreude!! ;) ich bin sowas von ungeduldig, ich will das ding jetzt! :D

ich bin auch froh, dass es diese indierungen bei uns nicht gibt...:rolleyes:

Hallo SoE-Zocker...

...weiß nun jemand schon, wie man im "Highscore-Menü" die Listen zu "Last Clone standing" und "Timed Last Clone" aufrufen kann?

Wäre doch hohl, wenn man sich nach dem Spiel eintragen kann, sie auch im Highscore-Menü gelistet sind, aber man die Listen nicht aufrufen kann, oder?

Da das Spiel für mich auf Highscore-Motivation basiert, ist das wirklich ärgerlich. Ich hoffe, ich bin nur zu blöd, und mir wird das gleich jemand erklären...:(

Gestern bin ich wieder bei diesem Spiel hägen geblieben und konnte einfach nicht aufhören.
Beim Last Clone habe ich nun eine Zeit von 5:20 geschafft, aber die 1 Million Punkte im 3. Level will mir einfach nicht gelingen.
Ich war schon ziemlich frustriert weil ich immer bei ca. 700.000 sterbe. Hat jemand villeicht ein paar Tips wie man diese Scharen von Verfolgern wieder los wird die einem dann ab 500.000 Punkte nachrennen.
Mit der M16 geht es schon recht gut aber sie überwältigen mich immer.
Villeicht muß ich ja einfach noch ein bischen üben.
:D

>Hat jemand villeicht ein paar Tips wie man diese Scharen
>von Verfolgern wieder los wird die einem dann ab 500.000
>Punkte nachrennen.

Ich nehme den Granatwerfer und sprinte mir einen Vorsprung heraus. Dann gehe ich durch eine möglichst enge Gasse und feuere eine ganze Salve nach vorne ab. Dann sprinte ich eiligst los und meine Verfolger haben ein echtes Problem... :eg:

Bis dann, woolf

Danke!
Werd ich gleich mal ausprobieren.
Leider ist nicht immer ein Granatwerfer bei der Hand wenn man einen braucht.
:D

Original geschrieben von Brutus Butcher
Hallo SoE-Zocker...

...weiß nun jemand schon, wie man im "Highscore-Menü" die Listen zu "Last Clone standing" und "Timed Last Clone" aufrufen kann?

Wäre doch hohl, wenn man sich nach dem Spiel eintragen kann, sie auch im Highscore-Menü gelistet sind, aber man die Listen nicht aufrufen kann, oder?

Da das Spiel für mich auf Highscore-Motivation basiert, ist das wirklich ärgerlich. Ich hoffe, ich bin nur zu blöd, und mir wird das gleich jemand erklären...:(

Ich meine, dass man im Highscore Menü auch diese Listen jeweils für die unterschiedlichen Areas abrufen kann.

Original geschrieben von Spanish Prisoner
wie steht es mit dem langzeitspass?

Das kommt ganz drauf an ob du auf Highscorejagd stehst.
Von der Motivation könnte man es fast mit REZ vergleichen. Man kann es durchspielen (also es gibt einen anfang und ein Ende) aber wenn du es durch hast, was nicht all zu lange dauert, dann ist es ein reines Highscore Game.
Aber auf jeden Fall wird man es auch später immer wieder rausholen um nochmal ein bischen zu Zocken und das finde ich besser als ein Game das eine lange Spieldauer hat, aber wenn man es durch hat wird man es nicht mehr Spielen.
Kommt ganz auf deinen Geschmack an.

Zurück
Oben