• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

SOCOM PS2 schon an Großhändler geliefert!

Buggi

Moderator
Jetzt wird die PS2 auch für mich wieder interesant, denn das Online Spielen geht los.

Mein Großhändler hat mir eben mitgeteilt, dass das Spiel ab sofort am Lager ist. Leider kommt der BBA erst mächte woche mit einem 2. Online Spiel, leider fällt mir den Name wiedermal nicht ein! ;)

16 Spieler könnten bei SOCOM gleichzeitig durch die Gegend schleichen, find ich toll. Ob die Leitungen das auch mitmachen kann ich natürlich nicht beurteilen, bei der xbox gehen ja 8 Spieler bei ghost Recon auch nicht wirklich.

Wer kauft sich das Spiel, wer vielleicht sogar extra dafür (wieder) eine PS2???

2. Online Spiel, leider fällt mir den Name wiedermal nicht ein!

twisted metal black online ;)

16 Spieler könnten bei SOCOM gleichzeitig durch die Gegend schleichen, find ich toll. Ob die Leitungen das auch mitmachen kann ich natürlich nicht beurteilen

bekomms als beta tester kostenlos :D ansonsten ganz guter CD clone, online mit 16 spielern läuft alles ganz gut, nur wenn man sich 360° dreaht gibts mal nen minimalen slowdown. auch die spracherkeenung funktioniert ausserordentlich gut. nur schade das ich solche spiele auf konsole nicht mag und daher noch auf Destruction Derby Arenas warten muss, bevor richtig los zocken kann ^^

Ich werde mir auf jeden Fall das Starterkit + Socom holen! Ich kanns kaum noch erwarten!;)

also wenn ich mit irgendwas gegen andere Spielen will, dann höchstens mit der Xbox, aber die PS2 bestimmt nicht auch noch. Komme am PC ja schon kaum hinterher mit den Online-Titeln...

DAS nenn ich ein argument..............:lol: , ne ne, ich will spiele online spielen, für die ich nichts bezahlen muss :mf:

Original geschrieben von metalguru
DAS nenn ich ein argument..............:lol: , ne ne, ich will spiele online spielen, für die ich nichts bezahlen muss :mf:

Hier gibt es das Spiel auch schon. Es wäre interessant, ob man auch wie bei THPS3 und THPS4 mit einem USB ==> Ethernet Adapter spielen kann, oder ob der BB-Adapter notwendig ist. Sonst warte ich noch bis der BBA rauskommt und kaufe mir dann beides gemeinsam.

Have fun!

nu4an

Ich hole mir das Spiel auch, allerdings nicht wegen des Onlinemodus. Online hasse ich solche Spiele. Viel interessanter finde ich, dass man im Singleplayermodus seinen CPU-Kumpanen per Headset Befehle erteilen kann, das ist schon unglaublich cool :)

lt. offiziellen seiten, kann man socom NUR mit dem orginalen adapter zocken. ob es letzlich stimmt, kann ich aber nicht sagen.

Original geschrieben von Buggi
Leider kommt der BBA erst mächte woche mit einem 2. Online Spiel, leider fällt mir den Name wiedermal nicht ein! ;)

ja billig, ich dachte der wär schon bei socom dabei. wie scheisse ist das denn? das ist ja schon fast nintendo-style:breit:

Re: Re: SOCOM PS2 schon an Großhändler geliefert!

Original geschrieben von musashi

ja billig, ich dachte der wär schon bei socom dabei. wie scheisse ist das denn? das ist ja schon fast nintendo-style:breit:

ja , die leute die entweder NUR den adapter oder NUR das spiel wollen werden sich sicher grün und blau ärgern das es das ganze nicht nur im bundle gibt , desweiteren konnte man schon seit geraumer zeit SOCOM + Headset + BBA als startpak für 59 € direkt auf der playstation hp ordern ...

Nö, konnte man nicht.

Das Betatestkit gibt´s für 60 Euro + Porto (wenn man Tester ist) und als Bundel gibt´s ab Mitte Juni Socom + Headset (80 Eur) und den BBA + TMB (35 Euro) (s. auch Amazon).

Socom US läuft zumindest 1a mit dem USB Adapter... ob´s bei der PAL Vers. auch geht weiß man (noch) nicht.

Ich bin einer der Glücklichen die ein Startekit bekommen habe auch ohne betatester zu sein aber SOCOM find ich nicht so gut. Ich warte bis DD kommt oder das PES online fähig ist.:anim:

Re: Re: Re: SOCOM PS2 schon an Großhändler geliefert!

Original geschrieben von Samsnatch

ja , die leute die entweder NUR den adapter oder NUR das spiel wollen werden sich sicher grün und blau ärgern das es das ganze nicht nur im bundle gibt ,

kommt ja noch einzeln.
für 40€...was ist an einer netzwerkkarte eigentlich so teuer? hab ich mich achon beim cube gefragt...

Original geschrieben von AlterBekannter
Nö, konnte man nicht.

Das Betatestkit gibt´s für 60 Euro + Porto (wenn man Tester ist)

und genau die hatten erste ne beta von socom dazu und bekamen zudem noch die vollversion als bonus hinterhergeschoben.

was heisst beta.........es fehlte nur der single player modus, sogar ein dt. handbuch war schon dabei :D trotzdem, nette geste seitens sony ^o^

Re: Re: Re: SOCOM PS2 schon an Großhändler geliefert!

Original geschrieben von Samsnatch

ja , die leute die entweder NUR den adapter oder NUR das spiel wollen werden sich sicher grün und blau ärgern das es das ganze nicht nur im bundle gibt , desweiteren konnte man schon seit geraumer zeit SOCOM + Headset + BBA als startpak für 59 € direkt auf der playstation hp ordern ...

Es wäre natürlich trotzdem schön gewesen, wenn es ein bundle mit allem drin gegeben hätte. War vermutlich nur zu schwer einzuschätzen wieviel davon gebraucht worden wären.

So kann jeder das kaufen was er braucht...

Überigens soll Brute Froce für die xboxein topp spiel werden, und auch kostenfrei online zu spielen sein. So steht es wenigstens in der GamPro.
Besser als Halo steht da, oder so ähnlich auf alle fälle...

Zuerst siehst du einen Mann der alleine Socom spielt und verliert. Danach ist er sauer und ruft seine Freunde an um mit ihm im Team zu spielen. Dann sieht man wie alle mit dem Headset vor dem Fernseher sitzen und gegen die "bösen" spielen und natürlich gemeinsam gewinnen.

Have fun!

nu4an

Ähm, BIG Problem. Ich habe die Beta Version. Tja, der Verbindungstest funzt zwar, aber wenn er an den Punkt kommt "Suche Spiel im Socom Universum" (oder so ähnlich) dann sagt er "Konnte keine Verbindung zum Socom Server herstellen". So ein Unsinn, er sagt doch vorher das der Verbindungstest funzt und diese NDAS (oder wie auch immer) funzen auch...

Zurück
Oben