SOCOM PS2 schon an Großhändler geliefert!

seit gestern kannste nicht mehr mit der beta spielen, da gilt nur noch die vollversion, zudem gabs da ne neue treiber disk. tjy, zu spät würde ich mal sagen ;)

Und weißt du was, Alter Bekannter, es werden sogar weitere Beiträge gelöscht, die nicht zum Thema gehören. Unglaublich, oder?

Ab sofort On-Topic, ansonsten muss ich das Topic schließen. Danke schön.

...und weißt du was André, es war "On-Topic" !
René hat anscheinend ein kleines Verständnissproblem und ich habe ihm auf die Sprünge helfen wollen. Schade, daß das hier nicht möglich ist !

Ich versuch´s aber nochmal: Mit der Betaversion kann man nicht mehr onlinespielen. Es wurde an alle Betatester eine neue "Full" verschickt und die Konten zurückgesetzt.

So, von mir aus kannst du´s jetzt dicht machen oder löschen oder es dir einrahmen.

Wird es denn von Socom auch eine Version ohne Headset geben? Ich habe gelesen, dass die Qualität des Mitgelieferten etwas dürftig ist, Sony aber später ein besseres zum Preis von 30€ veröffentlicht.

Nein wird es nicht, da es für das Spiel eigentlich unerläßlich ist.

Die Quali ist 1a, viele wollen sogar ein zweites für den PC !

so gestern kam dann auch meine kostenlose :D SOCOM vollversion, zum glück ist das spiel auf ner multi-lingualen dvd, sodas man auch auf englisch ohne deutsche übersetzung von den kommandos spielen kann :P

Lohnt sich das Game wenn man nur offline spieln will ? Werd naemlich nur mit der Xbox online gehn und das wird auch noch bis Weihnachten dauern..und der Preis von Socom ist doch recht hoch ..

Recht hoch ? Ich denke er ist völlig OK wenn man bedenkt, daß noch ein Headset dabei ist ! Warum nur mit der XBox ins Netz ?! Also SOCOM ist über das Headset auch im Einzelspielermodus einfach genial !!!

Unterstützt Socom USB-Maus und Tastatur?
Die Steuerung, insbesondere die schnellen Drehungen und das Zielen geht mit Pad doch recht schwer von der Hand...

Original geschrieben von AlterBekannter
Recht hoch ? Ich denke er ist völlig OK wenn man bedenkt, daß noch ein Headset dabei ist ! Warum nur mit der XBox ins Netz ?! Also SOCOM ist über das Headset auch im Einzelspielermodus einfach genial !!!

Hm auf der GAmepro cd hats mir auch recht gefallen... Finds scho lustig das man per headset die Befehle hoert und bei den fernseherboxen den anderen Sound... NAja vielleicht kauf ichs mir auch ...obwohl ich nur offline spielen werde... Den die Ps2 Online Variante schaut ma einfach nicht gut aus ..´da bringt mir Xbox Live doch mehr...

ich habs und kann es nur empfehlen, ich hatte damals mal kurz die us version und hab sie aber wieder verkauft, wusste damals gar nicht das das head set auch offline was bringt. und ich muss sagen das es ZUUUUU GEIL kommt. hab gestern den ganzen abend nur socom gezockt, kann ich nur empfehlen. obwohl die grafik mittlerweile schon ziemlich veraltet ist, als es us rauskam war es der absoluter brecher auf der ps2 was grafik anging.

Also die Grafik sieht in der PAL Vers. viel besser aus als in der US Version !!! Es sind nochmal kräftig die Texturen poliert wurden und einige nete Effekte hinzugekommen.

quatsch, ich hab beide gehabt...die versionen sind haargenau gleich. wenn man die ps2 auf englisch stellt ist es sogar ganz genau das gleiche game, bis auf die MINI-balken.

wie ist das mit umgebauten ps2's? gehen die online? hab gerade was gelesen das es nicht funzen würde, wenn es nicht funzt dann verkauf ich meine mod-ps2 und kauf mir ne unmodded...:(
fuck, ich wil aber metal slug3 als jap zocken können, und ich hol mir bestimmt nicht noch ne 2te ps2. geht mir schon auf den sender 2 xboxen zu haben. :(

Umgebaute gehen 1a !

...und die PAL Version sieht doch besser aus ! :p

Zurück
Oben