• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

So nun gebt mir mal argumente!!!

• Ersteller Ersteller le_Wohl$tandskind
  • Erstellt am Erstellt am
L

le_Wohl$tandskind

Guest
Also bei diesem ganze Preis gefalle wird man ja schon n bissi weich.

Tatsächlich bin ich nun auch am überlegen.
Warum also X-box??

Hat das teil zukunft??
Ich denk doch oder??

Was sind für spiele auf dem markt
was kommt noch.

Ich hab keine ahnung also möchte ich mich hier ma informieren.

Wie ist das mit dem DVD Player?? dabei nachträglich mit software dazukaufen?!?!?

Wie groß ist die festplatte??

alles farge die ich gerne beantwortet haben möchte...

danköööö schon ma im vorraus!!

>Hat das teil zukunft??
>Ich denk doch oder??

150 games bis ende 2002.. was danach kommt weiss keiner ;) aber ms hat nen langen atem :D

>Was sind für spiele auf dem markt
>was kommt noch.

du erwartest nicht wirklcih, dass das jemand postet? kauf dir die x-zone (computec)

>Wie ist das mit dem DVD Player?? dabei nachträglich mit >software dazukaufen?!?!?

test bei areadvd.de

>Wie groß ist die festplatte??

ich meinen 10 GB!

Die Festplatte ist 8 GB gross. Es gibt aber einige Serien der Xbox, die mit einer 10 GB Festplatte ausgeliefert wurden. Die zwei zusätzlichen GBs erkennt das Xbox Konfigurationssystem aber nicht und sind somit nutzlos. Damit ist auch die 10 GB auf 8 GBs beschränkt. :)

Für alle die Bedenken haben, das MS schon die Flinte ins Korn wirft...

1. Vermute ich, sind das Leute die von Dreamcast extrem 'geschädigt' wurden. Mir ging es nicht anders. Nur ist MS nicht Sega, sie lassen auch schonmal etwas mehr Geld springen. Sihe EA, die hatten nie für DC entwickelt. Oder Bungie mit HALO etc.

2. Wollen sie Marktführer werden und das geht nicht innerhalb jetzt 5 Tagen nach Launch in Europa. Klar das sie die Kiste schlecht verkauft im Moment. 399 €, PS2 ist billiger und Synonym für Konsolen.

und

3. MS hat Windows auch nicht innerhalb 1/2 Jahr zu Standard gemacht auf PC's.

Ich persönlich habe zwar auch mittlerweile etwas bammel wegen all der Panikmache, aber auf Games wie RSC, HALO, PGR möchte ich einfach nie mehr verzichten.

Argumente ? Hast du Augen?

Die beste Technik (siehe sig)
Die besten Launchgames
EA Support (Fortsetzungen wird es also geben :D )
Grosser Support
Finanzieller Background stimmt
Ne Menge Spiele angekündigt bzw erscheinen demnächst mehr als du kaufen kannst!
Keine Speicherkarte wie beim Cube und PS2
Kein Nachrüsten für Onlinegaming wie bei Cube und PS2
Sehr augenschonend! :cool:

joa ähm schönen dank.

Aber die frage mit dem DVD Player hat mir keiner beantwortet.
Wie läuft das da?? Und wie ist der so? Besser als der Ps2 schlechter. Kann er sogar mit guten richtigen Playern mithalten??

büddö sacht das do ma.

Original geschrieben von le_Wohl$tandskind
joa ähm schönen dank.

Wie läuft das da?? Und wie ist der so? Besser als der Ps2 schlechter. Kann er sogar mit guten richtigen Playern mithalten??

büddö sacht das do ma.

laut diversen dvd magazinen ein guter mittelklasse player brauchst nur ne fernbedienung keine software! der layerwechsel soll besser sein als bei der ps2 kein ruckeln bzw stillstand

Um DVD´s zu glotzen, kauft man für 50 € das DVD Kit mit Fernbedienung und so ´nem Teil, was man irgendwo ranstöpselt, nennen wir´s mal Decoder :D

Ausserdem kann man bei Microsoft erwarten, dass die Xbox immer weiter gepusht wird und dass laufend gute Spiele rauskommen...

Hier mal das Fazit von digital-movie.de:

Sogar beim Abspielen von DVDs hat die Xbox es geschafft, alles Bisherige in den Schatten zu stellen, denn Qualitativ hat die PS2 ein schlechteres Bild und eine schlechter durchdachte Navigation zu bieten

Du siehst, da kannst du nichts falsch machen. Ich schätze, die Standardmeldung "Diese DVD/CD-Rom kann nicht gelesen werden" wird dir erspart bleiben :)

joa ähm schönen dank.

büddö sacht das do ma.
Der DVD-Player hat eine sehr gute Qualität. Klar, mit High-End-Geräten kann er nicht mithalten. Allerdings ist er afaik der erste DVD-Player, der keine Probleme/Verzögerungen bei Layerwechsel haben soll. RGB wird ohne Probleme ausgegeben.

Um DVDs abspielen zu können, braucht man noch das separat erhältliche DVD-Kit. Eine Fernbedienung und ein Dongle, das man in einen Controllerprot steckt und gleichzeitig der Infrarotempfänger ist. Die Tasten auf der Bedienung sind gut angeordnet und lassen sich imo intuitiv bedienen. Einige Funktionen muß man allerdings On-Screen einstellen.

Da die XBox 2 Lüfter und eine Festplatte hat, ist sie relativ laut. Das bemerkt man aber nur bei leisen Gesprächspassagen, wenn überhaupt. Die Geräusche liegen im Niederfrequentbereich und sind subjektiv betrachtet deutlich weniger störend als die PS2-Nebengeräusche.

Falls du noch keinen Stand-Alone-Player besitzen solltest, lohnt sich die Anschaffung des Kits allemal.

Die grünen Tasten auf der FB sind sowas von abstossend :D

Hat eigentlich schon jemand RegionX? Würde mich interessieren.

Zurück
Oben