• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Sniper Elite

Habs mir mal nun angeschaut auf YT. Setting, Gameplay und Perspektive sind in der Tat nicht so meins. Dachte es wäre ruhiger,und verstohlener. Das Snipern wirkt etwas aufgesetzt und ist extrem unrealistisch. Technisch sah es aber ok aus.

Kommt drauf an wie und auf welchem Level man spielt. Je höher, desto realistischer. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad hast Du so gut wie keine Hilfen und musst Ballistik und Wind mit einberechnen und kannst keine Gegner markieren. Und natürlich ist das Spiel eher ruhig, durchrennen mit der MP kann man zwar auch, aber dann ist man relativ schnell platt, wenn man nicht gerade auf den beiden unteren Schwierigkeitsgraden spielt.

OK. Dann sind die ersten 15 Mins wohl in der Tat ein Tutorial? Die hab ich auf yt gesehen. War ein deckungsshoorer mit anderer Aim Mechanik und so überladenen Skelett-slomos beim Treffer.

Hab mit den letzten Teil auch letztens erst bei Steam geholt. War auch okay und hat am Anfang Spaß gemacht, danach wieder mein typisches Problem: zu auffälliger Loop irgendwie und ich bin zu ungeduldig :D

Mach aber mal weiter, weil das Setting gefällt.

Gefühlt ist es ggü den Vorgängern sehr viel einfacher und schwerer zu gleich geworden. Einfacher, weil...

durchrennen mit der MP kann man zwar auch, aber dann ist man relativ schnell platt
Das geht viel zu gut. Mach ich zwar mit dem Gewehr direkt aber da räuchert man die halbe map leer unter vollem alarm. Gab's die ersten beiden auch für Konsole? Wirkt sehr konsolifiziert.

Und schwerer, weil man wind und drop nicht wirklich raus bekommt, weil man den Einschlag nicht oder nur schwer sieht. Dss is teils arg frustig, weil man nicht weiß wo man hin nachsteuern muss

Die Durchspielrate bei dem Titel scheint recht gut zu sein. Gerade Mission 7 von 8 abgeschlossen und laut Steam haben das Achievement über 25%

Hatte das Anfang der Woche beendet und jetzt mal die 5 gestartet, die im Gamepass und auch bei PSplus dabei ist.

Aber nee, das kann ich nicht wirklich spielen. Das fühlt sich komisch an, alles. Ich weiß nicht wieso. Direkt deinstalliert.

Zurück
Oben