• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

SNES Classic Mini

Was willste machen? Das SNES hatte so viele geile Spiele, da könnte man locker drei verschiedene Editionen rausbringen
 
Sehr geile Spieleliste! Jetzt handelt es sich bei allen Titeln auch hoffentlich um die US Version, damit alles schön in 60Hz läuft. 50Hz geht leider absolut gar nicht.

Gekauft wird es aber sowieso. Sollte es sich wie das SNES Mini modden lassen, kann man sich ja selbst die US Games draufmachen.
 
Sehr geile Spieleliste! Jetzt handelt es sich bei allen Titeln auch hoffentlich um die US Version, damit alles schön in 60Hz läuft. 50Hz geht leider absolut gar nicht.

Gekauft wird es aber sowieso. Sollte es sich wie das SNES Mini modden lassen, kann man sich ja selbst die US Games draufmachen.
Es sind auch bei der europäischen Version die US-Games drauf.
 
Ich hab bisher zwei vorbestellt, aber nicht weil ich die weiterverkaufen will, sondern damit ich dieses Mal auch eins zum Launch kriege... xD
 
Es sind auch bei der europäischen Version die US-Games drauf.
Woher weißt du das? Machst du das an Contra 3 fest, weil es nicht Probotector ist?
Würde mich eigentlich überraschen, da ja auch größere textlastige Spiele wie Zelda und Secret of Mana dabei sind. Wäre aber natürlich super. :)

Edit: Grade den folgenden hinweis auf der deutschen Nintendo Webseite gefunden:
"Hinweis: Bei den auf dem Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System enthaltenen Spiele handelt es sich um die ursprünglichen US-Veröffentlichungen mit 60 Hz."

GEIL! :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die japanische Version:

[IMG]

Super Mario World November 21, 1990 Nintendo
F-ZERO November 21, 1990 Nintendo
The Legend of the Mystical Ninja July 19, 1991 KONAMI
Super Ghouls 'n Ghosts® October 4, 1991 Capcom
The Legend of Zelda: A Link to the Past November 21, 1991 Nintendo
Super Soccer December 13, 1991 Human Entertainment
Contra III: The Alien Wars February 28, 1992 KONAMI
Super Mario Kart August 27, 1992 Nintendo
Star Fox February 21, 1993 Nintendo
Secret of Mana August 6, 1993 Square
Mega Man X December 17, 1993 Capcom
Fire Emblem: Mystery of the Emblem January 21, 1994 Nintendo
Super Metroid March 19, 1994 Nintendo
Final Fantasy VI April 2, 1994 Square
Super Street Fighter II June 25, 1994 Capcom
Donkey Kong Country November 26, 1994 Nintendo
Yoshi's Island August 5, 1995 Nintendo
Panel de Pon October 27, 1995 Nintendo
Super Mario RPG March 9, 1996 Nintendo
Kirby Super Star March 21, 1996 Nintendo
Star Fox 2 (*) Unreleased Nintendo
 
Mystical Ninja, Super Soccer (WTF?!?!), Fire Emblem und Tetris Attack also Japan exklusiv .... dazu Super Street Fighter statt die Turbo Version ...gefühlt kommen die Japaner schlechter weg :zahn: wundert mich das die da kein Dragon Quest bekommen
 
hmm... sind vielleicht doch die selben Ports:

Das will ich doch mal schwer hoffen, da die Controllerkabel schon wieder so lächerlich kurz sind. Dann kann ich wenigsten die extra gekaufte Verlängerung des Mini NES nutzen. Der europäischen Variante des Mini SNES liegt übrigens wieder KEIN AC Adapter bei ...
 
Zurück
Oben