• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

SNES Classic Mini

Alle 21 Spiele:

Contra III: The Alien Wars™
Donkey Kong Country™
EarthBound™
Final Fantasy III
F-ZERO™
Kirby™ Super Star
Kirby’s Dream Course™
The Legend of Zelda™: A Link to the Past™
Mega Man® X
Secret of Mana
Star Fox™
Star Fox™ 2
Street Fighter® II Turbo: Hyper Fighting
Super Castlevania IV™
Super Ghouls ’n Ghosts®
Super Mario Kart™
Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars™
Super Mario World™
Super Metroid™
Super Punch-Out!! ™
Yoshi’s Island™
 
Wollte das soeben posten... War ich wohl zu lahm :D

Ich mag das auch haben, schließlich lege ich mein Geld neuerdings in Videospielen an.
 
Der Run dürfte noch viel größer sein als beim NES.
 
Mir fehlen Mario Allstars und Chronotrigger, ansonsten nahezu perfekte Zusammenstellung
 
Star Fox, Star Fox 2 und Yoshi's Island sind auch krass, weil das bedeutet, dass Nintendo endlich die Lizenzprobleme mit dem SuperFX Chip gelöst hat. Das bedeutet auch, dass sie diese Games endlich für Virtual Console veröffentlichen könnten.
 
Zurück
Oben