• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Smileys?

ihr seid doch alles schleimer und die meisten smilies sind och blos aus anderen boards zusammengestellt
*blasteristböse*
also ich hab recht genau wie alle anderen die sagen das die smilies bah sind^^

Aber du hast doch recht, das Blaster ist böse.
In die neuen Smilies sind unterschwellige Botschaften eingearbeitet und wir planen die Weltherrschaft, aber *psst* nich weitersagen:narr:

und deshalb müssen diese bösen smilies vernichtet werden ich bin dafür
hackt den server und löscht diese botschaften des bösen

Ich hack Dich auch gleich. Keiner ausser Du weiß bisher davon, die Chancen für Dich zu überleben stehen schlecht, wenn wir erst die Weltherrschaft an uns gerissen haben. :zahnlücke

ihr werdet niemals die weltherrschaft übernehmen können
weil die gehört schon brain
ich werde euch daran hindern indem ich euch tag und nacht nerve

nein brain hat pinky erschlagen und sich geclont und nun da ja zwei geniale mäuse und ncihtmehr nur eine da sind kann nichtsmehr schiefgehen
brain ist der einzig wahre herrscher

Original geschrieben von Noek
ich werde euch daran hindern indem ich euch tag und nacht nerve

sehr selbstlos *lob*

Ob die Welt deinen Einsatz, der sie vor der totalen Knechtschaft rettet, würdigen wird?
Die sind das Opfer doch gar nich wert, schlag dich auf unsere Seite, trage die böse Smiliebotschaft in andere Foren!!!!!!!!!!!!!!!1111eins:elkgrin:

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein niemals werde ich euch unterstützen da unterstütze ich doch lieber eine verrrückte maus

Da müsste ich ersma mit meinen Illuminatenkumpels reden, neuseeland wollte glaub ich schon der Kübelböck:zahnlücke

wenn ich neusseland oder finnland bekomme werde ich überall für eure smilies werbung machen
und brain zertreten

Ok, finnland is drin.
Sobald wir die Weltherrschaft haben, darfste damit machen was du willst:D

Zurück
Oben