• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Smileys?

Original geschrieben von TheAL
Wer die neuen Scheisse findet, möge bitte keine mehr benutzen.
Auf anderen kryptischen Kram ausweichen wird euch auf dauer nicht viel nützen, wenn es überhand nimmt, belegen wir die einfach auch mit Smilies, un die dann mit richtig hässlichen:D

dann tu ich einfach immer längere dinger verfassen die ihr niemals in smilies umwandeln könnt

*fühltdiemachtübersboardundwirdeuchallevernichten*

dann nimmt sich noek einen neuen nick und macht den mike ganz dolle fertig und weil der sie dann nur auslacht ruft sie ihren freund satan der mike dann vernichten wird

Original geschrieben von Noek

dann tu ich einfach immer längere dinger verfassen die ihr niemals in smilies umwandeln könnt

*fühltdiemachtübersboardundwirdeuchallevernichten*

ok, chance

entwirf uns doch ma´n paar Smilies, vielleicht lassen wir uns ja inspirieren? (das werden wir natürlich nicht, aber interessant wäre es schon)

ui ich darf euch smilies entwerfen?
das mach ich doch glatt allerdings habe ich auf meinem pc nicht die nötige software etc
fazit ihr müsst warten bis nächsten donnerstag da hab ich zuhause inetanschluss und dann mach ich euch smilies die sind 1000x schöner als die hier

Original geschrieben von joesei
:skepsis:

neue Strukturen?!

Verschlimmbesserungen?!

es lebe "das "gute alte board"

:naughty:

es lebe die (R)Evolution?!

Aber ma ernsthaft, unsere Smilies sind jetzt immerhin, bis auf wenige Ausnahmen, in einem einheitlichen Look und einmalig weil von uns selbst überarbeitet. Den alten Kram siehst du in jedem Forum.
Aber da wir eh noch ein spezielles "Blaster-Smilie" wollen, spricht nix dagegen, wenn ihr euch einbringt. Falls uns was wirklich gut gefällt, werden wir es einbauen.

aber die blaster smilies sehen irgendwie schwul aus
guckt euch die dinger doch mal an wenn ihr was echt gutes wollt überarbeitet die nochmal
ihr könnt ja mal eine umfrage machen wer sie gut findet und wer schlecht

ich fand die alten zuerst auch besser, aber die neuen sind auch ganz gut. die sind teilweise auch noch ganz witzig.

also ich komm darauf klar.*einschleimundindenanuskriech*
esgibt ja noch alternativen.

:D

kloar werde ich euch überzeugen
so ziemlich alles ist besser als diese hässliche *koooootz*
smilies *lach*

Original geschrieben von Mike

dann benutzt Du sie also weniger? Bitte bitte ja!

als ob ich übermäßig viele smilies benutzen würde. Du musstest doch nur irgendetwas herablassendes sagen. [IMG]

ich find die neuen smilies geil ! sind nicht so der einheitsbrei aus anderen (schlechteren ) Foren ...kein wunder dass das Blaster das beste Board auf der gaanzen weiten Welt ist !!!

und sie sind witzig ! bei wall und naughty hab ich mich halbtot gelacht :rofl2:<---bei diesem übrigens auch

Fazit: Die Admins auf diesem Boards sind genial und haben einen super Geschmack ! Großes Lob an die Admins und MODS ( insbesondere Mcpete)

@md geist:

pass auf das mcpete nicht kommt und dir ne verwarnung wegen smilie-missbrauch verpasst :D

Zurück
Oben