Spanish_Prisoner
Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Kybernaut
SEGA und NAMCO machen die besten Arcadegames. Nur her damit!!!
![]()
tja, ich mag einfach die meisten arcadegames nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Kybernaut
SEGA und NAMCO machen die besten Arcadegames. Nur her damit!!!
![]()



Original geschrieben von Kybernaut
Outrun 2, Daytona 3, Sega Rally 3, ....:
SEGA macht die besten Arcaderacer!

Original geschrieben von Spanish Prisoner
ja schon.
als ich vor 2 oder 3 jahren in spanien war, habe ich mindestens 80 franken in der arcade hall liegen lassen und das nur in 2 tagen
ich glaube daher mag ichs nicht mehr so![]()


Original geschrieben von Spanish Prisoner
die sind auch fast die einzigen![]()

Original geschrieben von Kybernaut
Selber Schuld!![]()

