Also bevor ich zwei Handies und dann auch noch ne zweite Sim Karte kauf (gehts noch!?
)
Hmm.. naja.. 20 Euro für ein Prepaid Nokia bei Tschibo.. Damit überbrückt man schon ein Zeltlager imho. Und ne Twin-Card kostet relativ wenig, aktiv ist immer das Gerät (selbe Rufnummer) das zuletzt eingebucht hat. Geht glaube mit fast jedem Vertrag.
Geht ja nicht darum, dass Du immer zwei Handies hast, sondern nur als Notlösung (z.B. eines im Auto) oder wenn Du weisst, dass Du mal länger weg bist, ohne Steckdose. Ich meine wie viele Stunden bist Du denn "zu Fuß" täglich unterwegs, dass Dir der Akku beim Smartphone dauernd ausgehen würde? Zur Not stellt man halt UMTS aus und BT und Push-Dienste und zockt nicht wie ein wilder (macht man ja mit nem Handy auch nicht gerade..).
Dann lieber nen getrennten Handheld. Diesen Stress würde ich mir nicht wegen ein paar Apps antun.
Aber jedem das seine.
Natürlich, aber es geht ja nicht um "ein paar Apps", sondern um die Tatsache, dass man einen potenten Mediaplayer, einen fast vollwertigen Internetanschluss und Mails etc. zur Verfügung hat. Und eben auch um Spiele, die es für Nintendo und PSN so gar nicht gibt,
Ich lasse mich gerne von einem Smartphone, das auch seinen ursprünglichen Kernbereich ohne lästige Einschränkungen bedient, überzeugen.
Wie meinst Du das? Was wären die Kernbereiche? Spiele? Wo sind Einschränkungen? Der Strom? Das ist keine Frage des Herstellers oder Models, sondern der Features und eben ein Nachteil von Smartphones, die brauchen nunmal mehr Strom.
Ich persönlich finde es halt übertrieben, mir ist das iPhone erst einmal unterwegs ausgegangen. Das war 10 Minuten vor meinem Zielbahnhof und ich habe es auch herausgefordert, weil ich halt drei Tage lange das Ding im Zug und Flieger benutzt hatte und zu faul war am letzten Abend anzustöpseln.
Ich meine ich gehe ja nicht raus, setze mich auf eine Parkbank und spiele erstmal 4 Stunden Dungeon Hunter
. Wer das will, braucht definitiv einen Handheld!
Das ist hier auch nicht die Frage. Es geht darum: Welcher Teil der Zielgruppe für mobile Games ist "mobiler Core-Gamer"?