• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

SingStar Rocks!

BaseCore schrieb:
also ich kann nur ultrastar empfehlen, da gibt es lieder wie:
U2-Beautiful_Day ,U2-Elevation,U2-With_Or_Without_You
Metallica-Nothing_Else_matters ,Metallica-The_Unforgiven ,Metallica-The_Unforgiven_II
ACDC-Highway_To_Hell
Die_Toten_Hosen-Steh_Auf,_Wenn_Du_Am_Boden_Bist
Rammstein-Engel
Queen-I_Want_To_Break_Free ,Queen-Radio_Ga_Ga,Queen - we are_the_Champions,ueen-We_will_rock_you ,ueen-Who_Wants_To_Live_Forever
Die_Aerzte-Geschwisterliebe ,ie_Aerzte-Maenner_Sind_Schweine ,Die_Aerzte-Manchmal_haben_Frauen ,Die_Aerzte-Nichts_in_der_Welt ,Die_Aerzte-*Rebell ,Die_Aerzte-Super_Drei ,Die_Aerzte-Sweet_Sweet_Gwendoline,Die_Aerzte-Westerland ,Die_Aerzte-Zu_Spaet :D :D
Aber viele "noch" ohne video :(
(ich könnte ja mal die aktuelle playlist nennen, aber das sind über 250 lieder)
3 gute Lieder... :zahn:

Wie ist es denn sonst so? Ist die Mischung gut oder skippt man 2/3 der Songs weiter, weil sie einfach scheisse (zu singen) sind? :D

Also ich finde die Mischung ganz gut, meinten andere die das gespielt haben auch schon. Klar kann man unendlich viel vermissen, aber ich finds nett.

mischung is ganz gut nur jedenfalls bei meiner dvd isses so dass sie sich immer bei "echt" aufhängt, wodurch ich nen lied so gesehen weniger habe weils nur bei diesem lied is und die doofen bei mediamarkt nehmen keine dvds zurück. nen kratzer ist es übrigens nicht. die dvd is sichtbar total in ordnung.

VORSICHT, LEUTE!

Ein Grossteil der Singstar Rocks-DVDs ist schwerstens verbuggt! Bis zu 50% der Songs stürzen mittendrin einfach ab und das betrifft so ziemlich alle PS2-Konsolen (Quelle: ich *wut* und viele, viele andere im Gamespot-Forum)

JA NICHT KAUFEN!

Gestern liefen jedenfalls alle Songs, die wir gesungen haben, auch der Song von Echt, der bei Mojo nicht lief. Meine Version war direkt ausm Videobuster, bringe es gleich zurück.

@Veil: Einfach umtauschen????

Manche Leute haben das Spiel 3 mal umgetauscht und immer wieder war der Bug drin. So was werde ich mir nicht antun und hoffe mal auf die Kulanz im Laden, wo ich es gekauft habe. Und wenn nicht, muss ich einfach mal selbst etwas unkulant werden :D

Zurück
Oben