• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

SingStar Rocks!

Steve Austin

Blasters Bester
Sony kündigt SingStar Rocks! an

Sony gibt die Entwicklung des Karaoke-Spiels SingStar Rocks! bekannt, das 2006 in Europa erscheint. Das Spielprinzip bleibt der Serie treu: Mit einem Mikrophon singt man Original-Songs bekannter Künstler nach, zu denen das Musik-Video abläuft.

In SingStar Rocks! soll es 30 Songs geben, darunter:

Maximo Park - Apply Some Pressure
Hole - Celebrity Skin
Stereophonics - Dakota
The Killers - Somebody Told Me
Snow Patrol - Run
Bloc Party - Banquet
Franz Ferdinand - Do You Want To?
Kasabian - Club Foot
Razorlight - Somewhere Else
Jet - Are You Gonna Be My Girl?
Rolling Stones - Paint It Black
Nirvana - Come As You Are
The Subways - Rock'n'Roll Queen
Bowling for Soup - 1985
The Bravery - An Honest Mistake
Blur - Song 2

www.gamefront.de

Zumindest bis hierhin, ist die Songauswahl wie immer klasse. :)

Steve Austin schrieb:
Maximo Park - Apply Some Pressure
The Killers - Somebody Told Me
Bloc Party - Banquet
Franz Ferdinand - Do You Want To?
Kasabian - Club Foot
Rolling Stones - Paint It Black
Nirvana - Come As You Are
Blur - Song 2
Das sind doch schonmal nette Titel, ich gehe aber mal wieder davon aus, daß die besten Sachen durch irgendwelchen Schrott à la Hosen oder Ärzte ersetzt werden.

Wenn ich irgendwann die Möglichkeit habe, Priests Tyrant auf Punkte zu jodeln, dann kaufe ich mir eine PS2. Mark my words! :znaika: :D

Wir haben uns gestern noch darüber unterhalten, dass wir uns mal ne rockige Ausgabe von Singstar wünschen würden. Allerdings sehe ich das wie Chris, dass da bestimmt in der deutschen Version wieder ne Menge Schrott dabei ist um das ganze massenmarkttauglicher zu machen.

BTW: Ich will The Hives :znaika:

wow! jetzt kooperiert schon ea trax mit sony. :shake:

nee danke, rocken tut da ja fast gar nichts. da grausts mich schon, wenn ich an die regionsspezifischen titel denke....tokio hotel oder silbermond? aua...

Die Songauswahl stinkt. Ich will U2, Metallica, AC/DC, Deep Purple, Dire Straits, Rammstein, Pink Floyd, Rage against the Machine, Queen und natürlich die Hosen und die Ärzte. Sonys Lizenzsammlung ist langweilig

Das ist doch auch nur Pop...Pop mit Gitarren. ;) Ich will ein Thrash und Death Metal EyeToy Dingens da. Echte Stimmbandbelastung. :znaika:

Ähm , sehe ich da Gwen Stefanie ? Bei Singstar ROCKS ? Nichts für ungut aber diese Titelauswahl ist wirklich einfach nur erbärmlich und hat mit Rock ungefähr soviel zu tun wie dieser letzte The Dome Aufguss ...

"Rammstein" wurde ja schon erwähnt. Das wär mal was. Oder auch was von "System of a Down". Ich befürchte jedoch, dass solche Songs schon zu weit weg vom Mainstream sind...

MfG,
Crayfish

Crayfish schrieb:
"Rammstein" wurde ja schon erwähnt. Das wär mal was. Oder auch was von "System of a Down". Ich befürchte jedoch, dass solche Songs schon zu weit weg vom Mainstream sind...

MfG,
Crayfish
Rammstein uind SOAD stecken knietief im Mainstream. ;)
Sind aber trotzdem tolle Bands.

Diese Mainstream-Debatte geht mir sowieso aufn Sack. Gute Bands sind gute Bands, egal wo sie gerade stecken.

IMO ist so gut wie alles, wasn Label hat, indirekt als Pop einzustufen! :zahn:

Versteh schon was du meinst, aber wenn man kein Radio mehr hört und keine Musik-Sender mehr guckt, dann wird einem irgendwann auch (glücklicherweise) der Mainstream ein bisschen weniger ein Thema, find ich.

*Andi-Kewl* schrieb:
Diese Mainstream-Debatte geht mir sowieso aufn Sack. Gute Bands sind gute Bands, egal wo sie gerade stecken.

IMO ist so gut wie alles, wasn Label hat, indirekt als Pop einzustufen! :zahn:

Versteh schon was du meinst, aber wenn man kein Radio mehr hört und keine Musik-Sender mehr guckt, dann wird einem irgendwann auch (glücklicherweise) der Mainstream ein bisschen weniger ein Thema, find ich.
Ich habe diese Mainstream-Debatte nie geführt. ;)

Zurück
Oben