burglar
... is breaking bad
Original geschrieben von joesei
Bob Marley: No Woman No Cry
Elvis: Way Down
geilo, gekaut

das wird ne gaudi

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von joesei
Bob Marley: No Woman No Cry
Elvis: Way Down

da fehlt aber ein "l"... ääh ein "f" meine ich natürlichOriginal geschrieben von burglar
geilo, gekaut![]()

Das gehört normalerweise zum musikalischen Basiswissen, wenn man zumindest auch mal ein wenig über den Tellerrand schaut. "51 St State" ist ein fantastischer Song von New Model Army und auch heute noch ein Tanzflächenfüller in jeder Indie-Disko.Original geschrieben von Crayfish
Habs seit gestern und musste feststellen, dass mir das Lied "51st State" mal rein garnichts sagt. Nie gehört, aber exklusiv in der deutschen Version.

Die 80er sind momentan voll im Trend, insofern wird´s die allerwenigsten abschrecken.Original geschrieben von Crayfish
Zusammen mit vielen 80er Songs. Ich hab selbst hab nichts gegen die 80er, aber manch anderer könnte davon abgeschreckt sein.

![[IMG]](http://playstation2.gaming-universe.de/screens/boxart_singstarthedome.jpg)