• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Sine Mora!

So bis ins zweite Level bin ich im Arcade-Modus vorgedrungen. Lernkurve ist zwar recht steil, macht aber ne menge Spaß (bin auch heftig eingerostet, das letzte Shmup welches ich länger gespielt habe war Ikaruga in der DC Version, natürlich im Tate Modus.. und mir dabei nen TV ruiniert :zahn: ).

Imo eins der besten Shmups aller Zeiten. Wenn man auch nur einen kleinen Funken für das Genre übrig hat, dann ist Sine Mora ein absoluter Pflichtkauf.

Zuletzt bearbeitet:
aber gerade bei Genrefans kommt das Spiel gar nicht so gut an. Gab im Maniac ein paar schöne Meinungen dazu. Gerade was Gegneranordnungen und Leveldesign angeht soll es eher schlecht sein. Was Gelegenheitsspielern vermutlich gar nicht auffällt, was wohl auch den guten Metacriticscore erklären dürfte

In a somewhat unexpected (but awesome) bit of news, Digital Reality and Grasshopper Manufacture announced that their excellent Xbox Live Arcade shoot ‘em up, Sine Mora, is coming to the PlayStation Vita (via PSN presumably) “soon”. The diesel punk side-scrolling shooter will surely look and play extremely well on the powerful portable, and the Vita version will feature some new content as well.

Nett :)

Umsetzung ist ok. Gibt zwar kaum Optionen, aber es läuft in 1080p bei 60fps und steuert sich mit dem 360-Pad hervorragend direkt. Im Grunde ein 1:1 Port mit höherer Auflösung.

würds ja gerne auf der Vita spielen, lässt sich aber nicht downloaden. Immer ne Fehlermeldung. Das PSN ist wirklich völlig verbuggt, irgendwas ist doch jede Woche ...

Zurück
Oben