• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sin and Punishment: Star Successor

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest

Nintendo has released the first screenshots of Sin and Punishment 2 for the Wii. This action game developed by Treasure is scheduled for 2009 in Japan.

Quelle: Gamekyo.com

Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll. Habe den Erstling über die Virtual Console gezogen, fand ihn aber von der Steuerung her ziemlich kompliziert ... naja mal schauen, erscheint vermutlich eh wieder nur in Japan ;)

Das ist eine super Ankündigung! :luxhello:
Gerade weil das Spiel auch im Westen in die Virtual Console kam, obwohl es das Original nur in Japan gab, gehe ich davon aus, dass es auch hier erscheint. Also bei dem Titel mach ich mir darüber überhaupt keine Gedanken.

Teil 1 wollte ich früher unbedingt mal gespielt haben, bin aber bis heute nicht dazu gekommen...Aber auch so ist dass ne Ankündigung die ich angenehm überrascht zur Kenntnis nehme.

Hm, Treasure hat's immer noch drauf. Da muss ich doch direkt den 1. Teil durchspielen, hab's bisher nur durch Level 1 geschafft.

Teil eins hatte ich mir mal für die Virtual Console runtergeladen. Und mir hat es nicht sonderlich gefallen, lag vielleicht aber auch an der für heutige Verhältnisse altbackenen Grafik und dem für mich etwas zu chaotischen Design.

MfG,
Crayfish

Und noch nen Releasedatum:

erscheint am 7. Juni

Nintendo feiert Weihnachten im Sommer :D

ist ja seit heute raus, hats noch jemand auf dem radar?

ich glaube ich werds mir morgen holen. habe teil eins sehr gerne gezockt auf VC und rail shooter sind immer gerne genommen.

IGN TEST: *klick*

Wertungskasten:
9.5 Presentation
Even the box is a work of art, and it sets a tone that's sustained throughout the game.

9.0 Graphics
The muddy features of the two playable characters aside it's a strong visual show, from the warm glow of bullets to some inspired enemy design.

8.0 Sound
MIDI slap bass, melodramatic synth lines and the extraterrestrial screams of felled bosses: you'll either love it or hate it.

9.5 Gameplay
It's Treasure at the top of its game, meaning it's one of the very best experiences around.

8.0 Lasting Appeal
It's a brief playthrough, but difficulty levels mix things up, replay potential is huge and there's always the pull of online leaderboards.

9.2
Outstanding

(out of 10)

quelle IGN

Zuletzt bearbeitet:
mich interessierts schon, aber es kommt einfach in den nächsten Wochen zu viel raus, da muss sowas mal hinten anstehen. IGN haut derzeit übrigens erstaunliche Wii Wertungen jenseits der Neunzig raus, keine Ahnung ob da ein wenig Kohle von Nintendo geflossen ist ;)

Treasure sollen endlich mal auf den HD Zug aufspringen, nen Shooter für die 360/Ps3 von denen wäre göttlich

Zurück
Oben