PC/Mac Sims 3 announced

Caesar III

Oh Noes
Mehr oder weniger, man siehe:

http://thesims3.ea.com/

Letztens gab es ja schon Videos eines Trailers auf dem Rechner von Sims-Männeln aus dem neuen Sims 2 Addon (Freizeit).

2 Wochen noch und dann wird das Bestseller-PC-Game 2008-2010 offiziell und richtig vorgestellt.

Da werden sich die kleinen Mädchen aber freuen. Endlich noch mehr Sims :hase:

Das spielt doch nicht wirklich jemand vom Blaster, oder? :hmm:

Gibt halt von allem ein bischen mehr denke ich...

Hätte ehrlichgesagt sogar mal wieder Lust drauf

Gibt halt von allem ein bischen mehr denke ich...

Gerade gelesen:
"So findet das Spielgeschehen in einer offenen Nachbarschaft stattfinden, die sich stetig weiterentwickelt. So werden zum Beispiel Statd und Park nahtlos betretbar sein. Die Balken für die verschiedenen Bedürfnisse eurer Sims werden ersetzt durch bestimmte Stimmungen. Dadurch soll das nervige Mikromanagement für's Essen oder den unvermeidlichen Toilettengang entfallen."

[Quelle: areagames.de]

Gerade gelesen:
"So findet das Spielgeschehen in einer offenen Nachbarschaft stattfinden, die sich stetig weiterentwickelt. So werden zum Beispiel Statd und Park nahtlos betretbar sein. Die Balken für die verschiedenen Bedürfnisse eurer Sims werden ersetzt durch bestimmte Stimmungen. Dadurch soll das nervige Mikromanagement für's Essen oder den unvermeidlichen Toilettengang entfallen."

[Quelle: areagames.de]

Der erste Teil klingt ja super aber nicht mehr aufs Klo gehen und essen!?!ß

Das wäre super langweilig.
Im echten Leben kann man ja auch nicht aufs essen oder pinkeln verzichten:rolleyes:

Teil 1 habe ich lange gespielt. SIMS rockt einfach.

Dito - selbst der zweite war noch gut, wobei mich die ganzen Addons nicht mehr interessiert haben. Wäre klasse wenn man sowas offener gestalten würde, also quasi stärker von der Community mit Gegenständen und Features eingedeckt werden würde (gab es aber afair auch).

gerade gekauft (für die Tochter) und angespielt, ist wirklich nicht schlecht.

Zurück
Oben