• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Simpsons: Hit and Run

W

Weird Al Yankovic

Guest
The Simpsons: Hit & Run

Gamespot Test

Ich werds mir kaufen, bin ja schon ewig nen Simpsons Fan, und jetzt gibts endlich ein richtig gutes spiel zur Serie.

:anim:

sehr geil, aber ich brings nicht übers herz mir ein simpsons game zu kaufen. mal sehen vielleicht mal leihen und dann kaufen.

Meine US-Version lag heute im Briefkasten. Habe gerade den ersten Level mit Homer absolviert. Für Simpsons-Fans ist das Spiel Pflicht, die Atmosphäre der Serie wurde perfekt eingefangen. In Sachen Freiheit erinnert es stark an GTA. Grafik geht vollkommen in Ordnung, Sprüche sind witzig und abwechslungsreich, Soundtrack ist mir sehr positiv aufgefallen. Steuerung ist klasse, ab und an zickt die Kamera etwas. Tolles Spiel.

Original geschrieben von Grenader
Was ist denn kurz & knapp das Spielprinzip ?

Es gibt 7 Level, welche jeweils in einem anderen Teil Springfields spielen (Charas sind Apu, Homer, Lisa, Bart). Es gibt Story-Missionen, Bonus-Missionen, Rennen...außerdem kann man diverse Goodies ergattern (Klamotten, Fahrzeuge, etc.) und Gags auslösen (84 im gesamten Spiel). Die Missionen bestehen zum größten Teil aus Verfolgungsjagden...oder man klappert halt bestimmte Punkte innerhalb eines Zeitlimits ab.

Original geschrieben von mcpete
Das ist schonmal gut. Ob sie das in ner dt. Version auch hinbekommen?

Yep, die Sprecher der deutschen Serienfassung sind mit an Bord.

@Insane: Ooops, die Liste kam mir gleich so lückenhaft vor. :)

PS.: Den größten Brüller brachte bisher Ralph Wiggum, der Bart mit "Mr. Lisa" ansprach. *lol* Ich lag echt am Boden.

Ich mein, genau das macht ja schließlich nur die Hälfte von der GTA Serie aus. Aber Hauptsache mal was Neunmalkluges gesagt, Herr WAY. :rolleyes:

Original geschrieben von Grenader
Ich mein, genau das macht ja schließlich nur die Hälfte von der GTA Serie aus. Aber Hauptsache mal was Neunmalkluges gesagt, Herr WAY.

Mord und Totschlag würde ich nicht unbedingt zum Spielprinzip hinzuzählen. Ich würde eher dinge wie Fahrmissionen, lebendige Stadt, große Freiheit usw.

btw. "The Simpsons: Hit & Run borrows heavily from the Grand Theft Auto series and, in so doing, it brings the world of the Simpsons to life with proper justice."

ist von den neunmalklugen Gamespot-Redakteuren :rolleyes:

Zurück
Oben