• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Silent Hill 3

Ich hasse diese Streaming-Scheisse. Wenn ich nicht so stinkfaul wäre würde ich nach einer QT oder MPEG Alternative suchen.

Nicht direkt. Aber Silent Hill 2: Restless Dreams erscheint auch als PS2-PAL-Version....ähm...ich meine Silent Hill 2: Inner Fears. Der Name wird aber umgeändert: Silent Hill 2: Director's Cut...
Über Preis und weitere Boni ist nichts bekannt.

Doch noch was:

Der Produzent von SH2 arbeitet abgeblich schon an Silent Hill 4...denen wird wohl nie langweilig...

Wenn man sich die Kritik von SH2 zu Herzen genommen hat ist es ok. Das Einzige das nicht gestimmt hat war das öde gameplay. Alles andere war klasse.

Original geschrieben von Silversurfer_itS

Und wenn das Gameplay genauso gut wird wie die Grafik wirds ein echter Killer, Resi kann dann wohl locker einpacken...

Resident Evil hat schon seit dem 2 teil auf der Playstation eingepackt, das spiel ist einfach ausgelutscht bis hinten gegen...

Ich kann nicht glauben das die Verkaufsversion so aussehen wird, dafür sieht es einfach zu gut aus, ist es PS2 Exclusiv oder wird auch an einer Xbox/GCN Version gearbeitet?

Zurück
Oben