• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Siedler III kostenlos!

Mike

Administrator
Liebe Leute :D

In der aktuellen PC Games gibts für € 4,99 Siedler III als Vollversion kostenlos oben drauf. Schlagt zu. :)

habe es mir auch gleich zugelegt ... :luxhello: geniales Spiel, nur:

ich habe allerdings im "ein-paar-Sekunden-Takt" Ruckler,das nervt... :( ich habe auch schon den XP-Patch gesaugt, hilft aber ebenso wenig wie Kompatibilitätsmodi

Original geschrieben von Gaara
oh dekadenz - 5 euro ist kostenlos ?

du zahlst 5€ für das komplette magazin und erhälst die vollversion von "die siedler 3" kostenlos obendrauf.

von daher, ja kostenlos.

Naja, ich habs eh schon längst, nur ist es ziemlich schlecht.

das spiel hat durchaus seine paar jährchen aufm buckel, aber wenn man's am maßstab der damaligen spiele misst, ist es überdurchschnittlich gut, zumind. die bugfreie version, die es dank zahlreicher patches nach paar wochen gab.

da fällt mir ein, dass ich bis dato noch nie Siedler 3 durchgespielt habe...könnte ich eigentlich mal wieder rauf installieren

Zurück
Oben