Sie ist wieder da

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
aber es ist erstaunlich ruhig um sie geworden:

Grafisch sicherlich nicht überragend aber immerhin ganz nett. Wenn es spielerisch dem ersten oder dem 4. Teil entspricht werde ich es mir wohl zulegeb

Ich hab die Pics mal gegen postfähige ausgetauscht. ;)
Man muss zugeben, dass das Game gar nicht mal schlecht aussieht, jetzt muss man das Gameplay abwarten. Eigentlich hab ich mir ja geschworen: Nie wieder TR! Aber man weiß ja nie..

Optisch eher durchschnitt, aber die Locations gefallen mir überhaupt nich. Ich will wieder Settings wie im ersten Teil:bawling:

Ich hab die Pics mal gegen postfähige ausgetauscht. ;)

:verl: Also bei mir funktionierten sie. Aber schön zu sehen das du wusstest um welches Game es eigentlich geht :D

Grafisch sicherlich nicht überragend aber immerhin ganz nett. Wenn es spielerisch dem ersten oder dem 4. Teil entspricht werde ich es mir wohl zulegeb

hat dir der 4te teil ernsthaft gefallen???

imo waren nur die ersten beiden teile richtig geil...

ich hoffe, dass das ding nicht ps2-exklusive kommt, denn sonst
muss ich wieder wieder so ne kiste zulegen, und das würde
mich recht ankotzen... :dead:

Original geschrieben von Baca

:verl: Also bei mir funktionierten sie. Aber schön zu sehen das du wusstest um welches Game es eigentlich geht :D

Hehe, als reine Bild-URL hatten sie ja funktioniert. Im Topic konnte ich allerdings nur das übliche "Please head für Gamers.com to watch these Pics" (oder so ähnlich) sehen. Wenn sie aus Deinem Browser-Cache verschwunden sind, wären sie auch bei Dir nicht mehr angezeigt worden. ;)

Original geschrieben von GameMania

hat dir der 4te teil ernsthaft gefallen???

imo waren nur die ersten beiden teile richtig geil...

ich hoffe, dass das ding nicht ps2-exklusive kommt, denn sonst
muss ich wieder wieder so ne kiste zulegen, und das würde
mich recht ankotzen... :dead:

Jupp der vierer hat mir sogar noch besser gefallen als der erste :D

Ich denke nicht das es eexclusiv bleiben wird. Die PC-Version wird auf alle Fälle kommen, und ich denke Eidos wird sich den Box/Cube Markt nicht entgehen lassen

Ich fand Tomb Raider schon beim 1. Teil relativ zum kotzen, und die Nachfolger haben mich nicht weiter gelockt :)

boah, schon wieder geile cyber-tussen

warum können die tomb raider nicht einfach sterben lassen? man sollte jedes sequel über "2" verbieten (oder einfach nicht kaufen :D).

Den vierten Teil mochte ich auch noch ganz gut leiden. Aber insgesamt wurde die Serie doch arg runtergewirtschaftet. Wenn das Gameplay nichts neues bietet, wirds hoffentlich floppen. Eine Chance hat sie aber schon noch verdient.

Also den ersten Teil fand ich absolut genial! Der zweite gefiehl mir nicht so aber der dritte war wieder geil(bis auf London!)! Danach hab ich aber aufgehört TR zu zocken! Trotzdem find ichs gut das Lara wieder aufersteht!

Da muss sich aber einiges am gameplay ändern damit ich mich wieder für TR interessiere. Optisch ist es schon nicht gerade ein Hit.

Teil 1 war geil, tagelanges Erforschen der Levels, das hat richtig Spass gemacht weil´s mal was Neues war. Aber irgendwann hat man sich eben sattgeforscht...ab dem dritten Teil hat es mich nur noch angeödet.

den 2. und 3. Teil fand ich einfach nur langweilig. Die Locations pasten mir irgendwie überhaupt nicht. Im 4. gings dann wieder in die Wüste :) Den 5. habe ich dann nicht mehr gezockt.

Wenn man sich obige Pics aber so anschaut, scheint es mit den Locations wieder bergab zu gehen

Och net die schon wieder ;)

War damals absolut vom ersten Teil begeistert ,da glühte der Saturn.
Die folgenden Teile hab ich mal bei Kumpels angezockt aber irgendwie war es einfach nimmer dasselbe.
Vielleicht bekommt sie ja in Zukunft wieder eine Chance bei mir.

ich finde TR eigentlich ganz gut, hab den ersten teil mit begeisterung auf PC gezockt, bei dem vierten teil auf DC hab ich dann wegen der total inakzetablen steuerung aufgegeben, bei dem fünften teil wars ein wenig besser.

aber warum sollte man das games (das genre? ;) ) sterben lassen. kniffelige rätsel in pyramiden haben doch was. und wenns jetzt komplett NEU hemacht wird ist das eingetlich der richtige 3. teil für mich.. und teil 2 und 4 und 5 waren dann add ons ;)..

ich bin gespannt.. werde dem game sicherlich eine chance geben :) und nicht wegen lara.. sondern wegen dem prinzip, dass bei DIE MUMIE total verkorxt wurde :( ..

Zurück
Oben