• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC SHINOBI: Art of Vengeance

Steve Austin

Blasters Bester
Zum Release der Demo brauchen wir jetzt einen Thread :znaika:

Das Spiel kommt von den Leuten, die Streets of Rage 4 entwickelt haben und wird am 29. August für alle Systeme erscheinen.

Demo-Trailer:

Der Ersteindruck nach der Demo ist recht gut. Es ist halt ein klassisches Metroidvania geworden, mit allem was dazu gehört. Das erste Gebiet lässt sich in einer knappen Stunde komplett abschließen. Das Kämpfen geht gut von der Hand, wird aber doch schnell komplex mit den ganzen Specials über die Schultertasten. Könnte mir aber vorstellen, dass es nur für die Demo so überladen ist und im fertigen Spiel alles langsamer eingeführt wird. Optisch ist es sehr schick mit tollen Animationen und man sieht stilistisch einfach, dass es von den Streets of Rage 4 Leuten kommt.

Kommt am Freitag und die Reviews sind sehr gut und kratzen an der 90.

Der Ersteindruck nach der Demo ist recht gut. Es ist halt ein klassisches Metroidvania geworden, mit allem was dazu gehört. Das erste Gebiet lässt sich in einer knappen Stunde komplett abschließen. Das Kämpfen geht gut von der Hand, wird aber doch schnell komplex mit den ganzen Specials über die Schultertasten. Könnte mir aber vorstellen, dass es nur für die Demo so überladen ist und im fertigen Spiel alles langsamer eingeführt wird. Optisch ist es sehr schick mit tollen Animationen und man sieht stilistisch einfach, dass es von den Streets of Rage 4 Leuten kommt.
Ist das wirklich ein Metroidvania? Ich hab immer gedacht, dass ist ein klassicher Brawler. Habe deswegen nichtmal die Demo ausprobiert, weil Brawler und Beat Em Ups sind meine beiden NoGo-Genres.

Zumindest die Demo wirkte schon mehr wie ein Metroidvania mit der klassischen Level-Struktur und der typischen Map. Es gibt auch einige Bereiche, die man erst nach Abschluss der Demo erreichen kann, weil man dann die entsprechende Fähigkeit erhält. Vielleicht nimmt das im weiteren Spielverlauf auch immer weiter ab und es ist nur optionaler Kram. Generell ist die Action schon mehr im Vordergrund.

Zurück
Oben