• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Shenmue 3 (PS4 und PC)

Nohead

Xylakantischer Mod
Einige Preise sind ja übrig - anscheinend hatten sich irgendwelche Trolls die original Uhr (5000$) und die original Jacke (10000$) gesichert und die Beträge wenige Minuten vor Schluss wieder zurückgezogen. :blub:

Ich hab vorhin auch nochmal nen Schreck bekommen, als Kickstarter mir geschrieben hat, dass meine Bank die Zahlung verweigert hat - hab meine Kreditkarte zu spät aufgeladen. :dead: Naja, jetzt musste halt die von Muttern herhalten. :zahn:
 

Nohead

Xylakantischer Mod
Kommt jetzt Mutter Nohead auch im Abspann vor? :D
Ja, mit Foto. :D

Ich hätte auch bis nächste Woche warten können, dann wäre meine KK wieder gedeckt... aber das hätten meine Nerven nicht mitgemacht. :zahn: Wer nicht innerhalb von 7 Tagen nach Ende der Kampagne zahlen kann fliegt raus und bekommt gar nix.
 

Nohead

Xylakantischer Mod
Die Kohle bekommt sie selbstverfreilicht. :znaika:

Jo, die 2,5 Jahre werden wahrscheinlich härter als die letzten 14... aber Vorfreude ist die schönste Freude. :D Außerdem hat Yu Suzuki versprochen, die Community regelmäßig mit Updates zu versorgen.
 

high§core

Sklaventreiber
Mal schauen, ob ich es schaffe, die beiden Vorgänger auf dem DC bis dahin nochmal zu zocken. Teil 2 hab ich nicht mal beendet :(.
Wahrscheinlich ist die größte Herausforderung nen funktionsfähigen DC zu finden. Meine beiden sind nicht ohne Macken afair.
 

Nohead

Xylakantischer Mod
Mal schauen, ob ich es schaffe, die beiden Vorgänger auf dem DC bis dahin nochmal zu zocken. Teil 2 hab ich nicht mal beendet :(.
Wahrscheinlich ist die größte Herausforderung nen funktionsfähigen DC zu finden. Meine beiden sind nicht ohne Macken afair.
Wenn du dir so viel Zeit lässt, wie im Outrun2-Contest, wird das nix... ;)
 

high§core

Sklaventreiber
Das alte Übel: Zu viele Spiele und dann hier mal anspielen, dort...und am Schluss die wenigsten durchspielen :).
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Neue Impressionen:

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG]



Bin gespannt, wann sie das erste aussagekräfte Gameplay vorzeigen können. Vielleicht ja schon zur E3 im Sommer
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben