Spiel is komplett in englisch.
Was Frog gegen die Syncro hat weiss ich nich, die is mir bisher nicht negativ aufgefallen und imo auf dem level des Vorgängers.
Abgesehen von dem Piepsen das Shenhua in der selbstablaufenden Sequenz im Titelscreen von sich gibt, das is bissl sehr dünn, hoffentlich piepst die nich immer so.
Grafisch is es unübersehbar ein DC-Port, wurde aber stellenweise etwas aufgewertet. Nette Lichteffekte, ein paar detailliertere Texturen, hier und da ein paar Polygönchen mehr. Und vor allem natürlich, dank Xbox, deutlich bessere Bildqualität.
Einzig die teils sehr eckigen Nebencharactere fallen auffer XBox negativ auf, die Umgebung is immer noch sehr konkurrenzfähig und das ganze Game nach wie vor wunderschön. Es steckt immer noch locker die ein oder andere Xbox-Entwicklung in die Tasche.
Die Ruckler der DC-version sind nahezu komplett verschwunden, reinfadende Charactere deutlich reduziert.
So kann man mit einem DC-Port leben
Einen Vorwurf muß ich AM2 aber schon machen, warum bitte ham die die Steuerung nicht an den Xbox-Controller angepasst. Sie müssten doch gemerkt haben, dass sie da zwei Analogsticks zur Verfügung haben?