• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Shadow Tactics - Wiederbelebung des Commandos/Desperados Genres

Gibt es in den Optionen die Möglichkeit die Kamera dynamisch mit der Spielfigur zu koppeln? Also das sie sich mitbewegt, wenn man sich bewegt? So nervt mich das ständige Nachjustieren doch sehr. Und hat die Vollversion auch keine deutsche Sprachausgabe? Für einen deutschen Titel schon ungewöhnlich. Ansonsten wirklich sehr schön auf Konsole umgesetzt, spielt sich schön und die Schriften sind auch wunderbar skaliert. Gerade bei PC Umsetzungen ja gerne mal eine mittelschwere Katastrophe

Und hat die Vollversion auch keine deutsche Sprachausgabe
Was gibt es in der Demo? PC ist deutsch und japanisch. Das Studio kommt übrigens aus München!
Gibt es in den Optionen die Möglichkeit die Kamera dynamisch mit der Spielfigur zu koppeln? Also das sie sich mitbewegt, wenn man sich bewegt? So nervt mich das ständige Nachjustieren doch sehr.
Soweit ich mich erinner, was es genau so standard. Wäre komisch, wenn das jetzt raus is.

push ;)

Gibt es derzeit (wahrscheinlich mal wieder ;)) mit 90% Nachlass für 3,99 EUR. Habs mir geholt um es auf dem Deck zu spielen. Settings ist zwar eigentlich nicht meins, aber Spiel ist genial.

Zurück
Oben