B
Berdost
Guest
Hm, ich sollte Shadow Hearts mal endlich weiter zocken, hier wartet auch noch ein Jade Cocoon 2 auf mich - gut dass die WM endlich vorbei ist, wenigstens 90 Minuten mehr Zeit pro Tag 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

und hatte ke9ne großen kampfprobs, ausser gegen fixface und die masken, wenn man denn schelcht gerüstet ist und die falsche strategei nimmt, aber sonst ist alles recht geschmeidig zu schaffen.
leider hätten die rätsel ein wenig "besser/ schwerer" sein können 

Original geschrieben von jkollar.de
so bin durch 32:26 h ..
und ausser einigen kleinen hängern, wie zu viele encounters.. bereue ich keine stundee. das war auch mein letztes spiel auf der ps2 (vorerst). relikt wird sich darüber freuen *g* ..
im ernst eine wertung von 5.5 (ign) kann ich nicht nachvollziehen!
78% wären OK! ich würde 80% geben
gute nacht!

. .. auch die rabattfähigkeit inshops wird so bestimmt etc. alles läuft über die "urteilsringe", die durch anomalien auch verzaubert werden können.
man merkt echt viele inspritaionen der entwickler! sei es "silent hill/ francis bacon"- style.. etc.. es gibt viele "düstere", ekelige" oder "obskure" zeitgenossen.. hat mir sehr gut gefallen..
da sspiel orientiert sich eh an europäischen/ westlichen geschichten.. aber ich will nicht zuviel sagen, damit ihr es selber spielen könnt
..
.. es sit wichtig für die story, deswegen nicht unnötig, deswegen GUT 

die andere seite: meistens handelt es sich um ingame scripts, was ein wenig "öde" daherkommt, weils auch gar keine sprachausgabe gibt.. nicht mal ne englische.. auch die aufpoppenden "ausrufezeichen", "fragezeichen" oder "schweisstrtöpfchen", die den gemütszustand der partymember anzeigen sind gewöhnungsbedürftig!.

sonst aber leider nicht 
Original geschrieben von Mongo
Na toll und schon ist die ganze vorfreude dahin. Ich glaube nicht das ich ein Game zocken kann wo ich alles lesen muss. Mir geht da viel zu schnell die Motivation aus. War auch bei allen vorigen FF Teilen so.

naja, ich fands am anfang doof, aber nach einer stund hab ich mich dran gewöhnt! anspielen würde ichs trotzdem![]()

Original geschrieben von Mongo
So hab Shadow Hearts gestern bekommen und mein erstes Eindruck ist durchgehend positiv! Nach einer Stunde spielen kann ich nur sagen das Game gefällt mir sehr gut. Das es keine Sprachausgabe ist find ich gar nicht so schlimm wie gedacht. Das kampfsystem find ich auch toll. Das mit dem drücken gefällt mir sehr gut. Die grafik ist auch recht gut und die Atmosphäre ist einmahlig. Mal sehen ob es so bleib oder ob es im späteren verlauf noch etwas langweilig wird.![]()