• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC Shadow Gambit

Spiele auf Pirat, manchmal denk ich, dass die ziemlich lange nicht reagieren. Aber ich lass das so weils sonst denk ich frustriert und den Spaß zerstört indirekt

Ich finde es ganz schön schwer. Schaffe nicht mal die Tutorial Herausforderungen für die einzelnen Chars :D

Hast du die Herausforderungen gemacht? Da stehen bspw. 4 Gegner, die sich gegenseitig decken. Ich bin da noch zu blöd zu. In den ersten Missionen ist es allerdings einfacher, das stimmt.

Steuerung mit Controller finde ich klasse, bis auf die Tatsache, dass man sehr viel mehr nacheinander macht gezwungenermaßen. Ein "geh da hin" und in der Zeit macht man mit dem anderen was anderes ist eher nicht möglich - mal abseits des planen Modus, der is ja auch nacheinander Vorarbeiten und dann ausführen

Schade, das Piraten theme gefällt mir nicht. Hab nie Desperados 3 gezockt, daher werde ich mir das für 5 EUR jetzt wahrscheinlich holen :) Noch lieber wäre mir ein neues Commandos, aber das gibt es ja nicht...

Hat sich denn groß was verändert? Auf den ersten Blick wirkt es wie das gleiche Spiel wie Shadow Tactics/Desperado nur in anderem Setting

Ich bin auch sehr langsam unterwegs. Und ich bin nach wie vor zu doof für das Genre :D

Ist aber ein tolles Spiel. Gefällt mir besser als Desperados 3, auch durch das Setting.

Mal sehen wie doof ichs noch finden werde immer wieder in die selben Welten zu gehen um jeweils was anderes zu machen und nicht alles mit einmal. Das nervt mich ja schon bei den 3d Marios vor Odyssee

Zurück
Oben